opcorn: opcorn:
das war doch der hello kitty typ.
Hallo
Der ist bzw war schon seit Mai in verschiedenen Verkausbörsen angeboten worden
Irgendwie geht da keiner dran ,habe ihn auch schon länger im Auge ???????????
Rene
Ob nun hello kitty oder ein Sack voll Weißwürste, das Auto paßt aber. Carfax ok, schwarz, neue Reifen und TÜV, was willste mehr. In der Farbe und Baujahr finde ich keinen günstigeren vergleichbaren. Preis, Baujahr und Auto sind meiner Meinung nach ok, abgesehen von dieser kitty. hu de fuck is kitty???
Gary
Ja, aber ich will ja, wenn ich ein Auto suche, nicht den Händler kaufen, sondern das Auto. Ob der nun negativ auffällt oder nicht, die Hauptsache ist doch, daß sein Auto, das er anbietet in Ordnung ist, oder?
Wer so einen geistigen Dünnschiss von sich gibt hat es dann aber auch nicht anders verdient, als an so einen Händler zu geraten und mal so richtig auf die Schnauze zu fallen und wir dann mal so richtig schön lachen können, wenn wir dann bei autobidmaster oder ähnlichen Seiten die Bilder sehen!
Häh, gehts noch oder was? Meinst Du mich mit geistigem Dünnschiss? Is jetzt das Auto wichtiger oder der Verkäufer? Was hat das nun bitteschön mit geistigem Dünnschiss zu tun???
Ist das deine generelle Art dich auszudrücken od was hast du gegene einen normalen Gedankengang?
Da wirst Du nämlich niemals hinkommen.der auf der geistigen Schiene in deiner Klasse "spazieren fährt"
Enter your email address to join: