2. Generation Bremsen überholen-Reperatursatz bestellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

war eine Weile nicht mehr hier
;-)
Hab die Zeit mit meinem Dodge verbracht
:-)

Wollte nun endlich mal meine Bremsen vorn überholen. Dazu meine Frage an Euch:
Soll ich gleich den Reperatursatz profilaktisch mitbestellen? Meist sind doch die Kolben festgegammelt oder? Wie sind da Eure Erfahrungen??? Beim Dodge-Händler gibts übrigens nichts mehr, muss mal die US-Händler anrufen oder wo bestellt ihr das? Ein Kumpel hat letztes Jahr noch einen bei Mercedes bestellt, aber nun ist nichts mehr lieferbar....
Liebe Grüße u. Danke für Eure Hilfe
Felix!

kommst du aus dem Mühlhausen in Thüringen?
Wenn ja, da gibt es in Hundeshagen einen Händler der besorgt was du brauchst .

mike and franks .......... https://www.mnf.de/

Preetzer Chaussee 33
24222 Schwentinental-Klausdorf
fon 0431 600 555
fax 0431 600 557
eMail:

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8.00 -17.00

einfach anrufen vin durgeben und bestellen. max 3tage ist es da. und die haben fast alles da.

da gibts das auch recht günstig. zb für den 98 ram 115 euro scheiben + beläge.

radlager gibts bei denen für 46 euro. sollte man mitmachen.

und die dot 3 bremsflüssigkeit nicht vergessen.

Hallo Hokahe!
Ja, komme eigentlich aus Mühlhausen u. kenne den Händler. Allerdings bin ich die Woche über in Fulda u. werde in Kürze in den Raum Frankfurt wechseln. Von daher passt ja PIKA prima, zumal ich da um die Ecke arbeite. Werde morgen eventuell mal vorbei fahren.
Vielen Dank!

wenn du da hin fährst frag am besten nach Herrn Reckeweg der ist cool und hat ahnung ,bestell ihm grüße von Andreas aus Berlin
von der J.C. Automotive ,event. bekommste %te oder ich bei meiner nächsten bestellung paar mehr
:P

Gruß

stimmt speed shop hat ein großes lager, liefern schnell und sind nett.
Nur die Qualität ist nicht so prall ,ich hab für die firma da sehr viel bestellt und hatten viel Stress z.b
mit wasserpumpen, die haben sich nach 14 tagen aufgelöst.
Gruß HOKAHE

Oben