1D8HB58D75F617273

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239944710&asrc=st|sr

Bitte um Abfrage! Danke
:-)

Kann jemand was zu dem Händler sagen? Was haltet ihr von dem Auto, was meint ihr zu der Gasanlage? Erscheint mir mit den rostigen Tanks und für den vermutlichen Tachostand ion Meilen etwas zu teuer.

Grüße

Anhänge

• Fahrzeugschein Durango MerConsil.pdf
    642,5 KB
Hi,

Bild ist zwar sehr klein für meine alten Augen, aber es scheint mir ein canadisches Modell zu sein mit km/h Tacho. Kein Durango hat 200 Milen auf dem Tacho :mrgreen:

Hi,
Händler sagt mir nix.
Du musst nur aufpassen, dass Du für diese italienische Gasanlage hier in D jemanden hast, der sich damit auskennt und die bei Bedarf auch einstellen kann.
Wenn er auf Gas gut läuft, ansonsten technisch ok ist und die KM stimmen, ist der Preis ganz ok.
;)

VIN: 1D8HB58D75F617273
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Durango Limited
Style/Body: SUV 4D
Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States

AutoCheck Record Summary:
AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.

Thank you for using AutoCheck!

Was haltet ihr denn von dem? Wohnt jemand zufällig ums Eck und kann sich den mal anschauen? Ist momentan der Einzige auf meiner Liste. Anlage ist von BRC, das ist glaub ich schon ein guter Hersteller, oder?

Der wird schon sehr lange angeboten, stand anfangs auch auf meiner Liste, aber Italiener sind meist ein Glücksspiel....

Grüße

Ja, steht echt schon lange drin. deswegen scheue ich mich auch etwas davor, die 800km zu fahren um zu gucken.

Da hilft echt nur hinfahren und schauen ... wolltet ihr nicht schon lange mal ein WE in München verbringen ... so ganz ohne Kinder und Getier? Die Großeltern, Verwandten und Bekannten reißen sich doch sicherlich darum mal 1, 2 Tage auf euren Haushalt zu achten ...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8)
mal schauen, macht mir ein wenig sorgen, dass der schon so ewig dort steht. Was meinst du zu dem Preis? 10.400 hat er mir ohne Zulassung und TÜV angeboten, für 11490 mit allem. Hab aber ehrlich gesagt auch keine Lust, mich mit der Gasanlagenzulassung auseinanderzusetzen. Überprüfung dieser und Tausch der Öle macht wohl Sinn ohne Checkheft, oder?

Wenn er für die 11,5k den deutschen "Brief" inkl. der Gasanlage (Abgasgutachten) erstellen lässt, alle (!) Flüssigkeiten und dazu gehörige Filter wechseln lässt (inkl. Nachweis), die Gasanlage warten lässt und evtl. noch die "Garantie" mit oben drauf legt, würde ich mich bei positiv verlaufender Probefahrt drauf einlassen können.

Dann wäre zwar zwei mal die Strecken nach München zu bewältigen ... aber ... warum nicht.

Italienimporte sind nicht alle schlecht - BRC-Gasanlagen sind grundsätzlich auch in Ordnung - und soooo schlecht sieht er auf den Bildern gar nicht mal aus ... und ein wenig Abenteuer hast du beim Gebrauchtwagenkauf immer ... :lol:

Flüssigkeiten, Klimawartung sowie Filter sind m.E. nicht in seinem Angebot enthalten. deshalb tendiere ich dazu max. 11k dafür zu bezahlen.
Habe einen Auto unerfahrenen Kumpel, welcher in München wohnt mal mit einer von mir erstellten checkliste darauf angesetzt. Wenn er positives Feedback gibt ,fahr ich hin.

Oben