1D7HU18D63S233786

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

hab mir heute einen weiteren RAM angeguckt, der zumindest vom optischen her einen weit aus besseren Zustand als der letzte aus R.V.W. macht..

Ist ein 2003 mit angeblich 65.000km, Kanadamodell mit km/h Tacho. Vom Zustand her denke ich die km stimmen, aber wenn jemand einen VIN Check machen könnte wäre sehr nett.

VIN ist 1D7HU18D63S233786

Viele Grüße
Marc

Ist noch nicht im Internet drin, steht in Gelsenkirchen bei einem Händler.
Hat mehrere RAM´s da stehen, aber der interessiert mich da bereits Prins Gasanlage eingebaut und SLT Ausstattung mit Sitzheizung, Tonneau Cover, Unterbodenschutz etc.

Grüsse
Marc

Industriegebiet in Gelsenkirchen, war Hochkampstraße 68. Man konnte auch von der anderen Seite rein, die Straße war glaube ich Wiesenkampstraße.
Auf dem Platz waren mehrere Speditionen sowie Tanklastzüge und ein Gasumbauer.

Grüsse
Marc

Das ist der Holländer. SF Maschinenbau oder so aus Hamminkeln...schau mal bei Mobile.de nach dem Namen. Da wirst Du was finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr spuckt der Autocheck nicht aus:

Report Summary

* Class: Pickup - Full Sized
* Engine: 5.7L V8 MPI
* Country of Assembly: United States
* Vehicle Age: 8 year(s)
* Calculated Owners: N/A

* VIN: 1D7HU18D63S233786
* Year: 2003
* Make: Dodge
* Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
* Style/Body: Quad Cab 4D

Ja, alles im grünen Bereich, Auto ist angemeldet und Betriebs bereit.
Da aber jegliche Konservierung am Unterboden und Hohlräumen noch fehlt, bin ich bei dem Salz Sch..ß auf den Straßen noch nicht wirklich mit dem Auto gefahren.
Nicht das sich das gute Stück noch auflöst.
Gruss Bernd

und bei Bitte die Vin zu schicken kommt keine Antwort nur die Fahrzeuge sind direkt aus Mobile verschwunden.

Na dann bin ich mal gespannt, was bei der Carfax-Abfrage rauskommt. Ich hatte bei 2 Fahrzeugen danach gefragt und nie eine Antwort bekommen.
Ich schätze mal die 65000 km kannste knicken...nur so ein Verdacht :-"

guckst Du: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=76&t=20745&hilit=SF+Maschinenbau

Und ich halte dagegen!
Da die VIN schon seit gestern 22Uhr drin steht und noch kein Carfax gepostet wurde bin ich mir ziemlich sicher das es entweder sauber ist oder nichts "verwertbares" drin steht, wetten?!
8)

Und ich halte dagegen!
Da die VIN schon seit gestern 22Uhr drin steht und noch kein Carfax gepostet wurde bin ich mir ziemlich sicher das es entweder sauber ist oder nichts "verwertbares" drin steht, wetten?!
8)

Carfax bei Kanada modellen?

Hab auch schon mehrfach nach einer VIN oder nach anderen Daten gefragt und nie eine Antwort bekommen von dem Händler

Und ich halte dagegen!
8)

Der Uwe hat doch schon längst eines abgerufen :idea:

Oben