1D3HV18TX9S773916

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mannomann..... langsam wird's ätzend.---. bin immer noch auf der Suche....

Dieser hier (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=184987819 schien ein wahrer Pechvogel zu sein..
Laut CARFAX-Report (s. anbei) einmal Totalschaden und ein Jahr später fast in der Flut abgesoffen...

also wieder nuescht...

grmbl... vielleicht sollte ich mir doch wieder 'nen Omega suchen .... :roll:

Viele Grüße

Wolfi

Anhänge

• CARFAX_1D3HV18TX9S773916.pdf
    284,1 KB
grmbl... vielleicht sollte ich mir doch wieder 'nen Omega suchen .... :roll:

Da gibts die selben Krücken, nur Mangels Carfax findet man das nicht so leicht raus
:D

Ich denke Dein Budget ist etwas zu knapp für einen guten Gen. 4.

Trotzdem viel Glück!
:)

Wolfi, kannst Du schrauben? Wenn ja, bei mobile steht einer für 26500€ mit Hinterachsschaden. Wäre zu klären was kaputt ist, aber normal ist alles daran zu reparieren.

Wolfi, kannst Du schrauben? Wenn ja, bei mobile steht einer für 26500€ mit Hinterachsschaden. Wäre zu klären was kaputt ist, aber normal ist alles daran zu reparieren.

Hi, ja , ich habe mal an meinem Opel den Motor ausgetauscht und früher mal die Hinterachse gewechselt.. . ist aber schon länger her...

... Aber wegen Deines Tipps etwas mehr Kohle zu investieren: ich werd mal mit meinem "Familien-Controlling" in Verhandlungen wegen einer Etat-Aufstockung treten... meine bessere Hälfte ist von meiner ständigen Sucherei eh schon leicht angenervt. :-k

Aber wird frech als Unfallfrei angepriesen - das ist jetzt klar Betrug!

vermute mal der weiß das selber nicht. (Ist ja "im Kundenauftrag" ... und wie ich hier vor paar Wochen lernte, gibt das den Händlern wohl sehr viel Spielraum)

Hi, ja , ich habe mal an meinem Opel den Motor ausgetauscht und früher mal die Hinterachse gewechselt.. . ist aber schon länger her...

... Aber wegen Deines Tipps etwas mehr Kohle zu investieren: ich werd mal mit meinem "Familien-Controlling" in Verhandlungen wegen einer Etat-Aufstockung treten... meine bessere Hälfte ist von meiner ständigen Sucherei eh schon leicht angenervt. :-k

Dann sprech mal ein ernstes Wort mit der Verwaltung

Meine war auch etwas genervt als ich nächtelang alle möglichen Foren und mobile,... durchforstet habe, das ist normal, aber jetzt ist sie auch begeistert vom Ram

jepugu9u.jpg

Die Antwort auf die Frage ob das Fahrzeug unfallfrei ist, krass, oder? Komisch auch, dass die Anzeige plötzlich weg ist...

Hey, und ne Super Rechtschreibung im Angebot. LPG Autogas ist wohl "Habak-Automobil"

Der Verkäufer ist bei mir um die Ecke und in hiesigen Gefilden nicht ganz unbekannt, allerdings eher negativ. Ist auch ein Umrüster auf Gas und wurde schonmal hier im Forum erwähnt (Suche nach 'Ovelgönne', ich krieg keinen Link zu dem Thread hin 'LPG-Umrüster im Raum Hamburg'). Ich würde da nicht hinfahren, aufgrund einer unfreundlichen Begegnung und der Erfahrung eines Freundes mit seinem RAM. Der hat auch meist mehrere stehen, immer auch mal nen Mustang. LPG selbst kann man da gar nicht mehr tanken, waren auch mit Abstand die teuersten in der Region...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben