1B7HF13Y21J583515

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Jan. 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauterhofen
Vllt. kann man jemand die VIN checken: " 1B7HF13Y21J583515 "
Ist die Nummer von meinen... Vielen Dank im vorraus.
 
VIN: 1B7HF13Y21J583515
Year: 2001
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 4D
Engine: 5.2L V8 SFI
Country of Assembly: United States
AutoCheck Record Summary:

AutoCheck has located 0 records for this vehicle in the National Vehicle Database.
At this time we are unable to provide any vehicle history for the VIN you have requested. Please check back at a later date when information may be available.
Thank you for using AutoCheck!
 
Heißt also, dass er nie in den USA gelaufen ist!
Leider musst Du bei so einem Auto doppelt gut hin gucken, weil in 10 Jahren viel passiert sein kann!
8)
 
Denke auch,dass der sofort rübergekommen ist und Du leider nicht viel schlauer bist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht schlecht sein! Aber man kann nichts nachvollziehen!

Worauf Du auf jeden Fall achten musst ist Rost! Radläufe, Unterkante der Türen, Schweller, Ladefläche und der Unterboden der Kabine! Ruhig mal nen Schraubendreher zur Hand nehmen, wenn Dir unten drunter ne Stelle komisch vorkommt!
 
Willst Du Dir das Fest versauen ??? :mrgreen:

Ist ja schon seit 3 Wochen zerstört
:(


Ich weiss nur das er vorher in Grafenwöhr(Truppenübungsplatz von der Army) unterwegs war, sonst hab ich keine Dokumente.

Hab den Ram jetzt schon seit nen halben Jahr, bin halt gerade auf das VIN checken lassen gekommen...

Rost hat er an eigentlich nur da wo die Steine dagegen schlagen aber lackiert muss er sowieso werden...
 
Ist ja schon seit 3 Wochen zerstört
:(


Ich weiss nur das er vorher in Grafenwöhr(Truppenübungsplatz von der Army) unterwegs war, sonst hab ich keine Dokumente.

Hab den Ram jetzt schon seit nen halben Jahr, bin halt gerade auf das VIN checken lassen gekommen...

Rost hat er an eigentlich nur da wo die Steine dagegen schlagen aber lackiert muss er sowieso werden...

Upps das klingt nicht gut ! :shock:
 
Oben