1999 Dodge Ram 3500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gerade einen 3500er als 8l V10 gefunden wie sind die denn im Verbrauch weis da jemand was?

Danke schonmal
;)
 
Was ich so gehört habe ist der nicht zu empfehlen, kaum mehr spürbare Leistung als der 5.9er aber deutlich höhere Unterhaltskosten.
 
Der V10 Ram hat 300 PS! Freunde von mir fahren ihn "8 Miles to the Gallon", bestenfalls 11, was etwa 25 - 30 Litern entspricht, drunter geht da mal nichts!
Laufen ..... super seindenweich, hatte schon drueber nachgedacht, so fuer Sonntags oder so .......
 
Hat der Viper Motor nicht 506 Pferdchen
:?:

Der Neue! Aber Enni meinte den "alten" ab 1994 glaub ich.

Der V10 Ram hat 300 PS! Freunde von mir fahren ihn "8 Miles to the Gallon", bestenfalls 11, was etwa 25 - 30 Litern entspricht, drunter geht da mal nichts!

Für den Verbrauch würd ich mir aber was anderes hinstellen...ne viper oder Suburban 8.1 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für den Verbrauch würd ich mir aber was anderes hinstellen...ne viper oder Suburban 8.1 :mrgreen:

Verbrauch hin Verbrauch her, geht ja nur um Sonntags oder an einem der drei Feiertage, war vor langer Zeit mal so ein Gedanke, aber wenn dann eher ne Viper, so ein GM Gezumpel kommt sicher nicht auf den Hof.
 
Oben