• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen 1995 Dodge Roadtrek Camper in USA zu verkaufen (2025)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
hi Fans, nicht dass es mal heißt "hätt ich das gewußt"....😉
meine Story habt Ihr evtl. im Form gelesen:

Roadtrekking in USA

Wie ich hier auch bereits berichtet habe, hat mir der Camper so gut gefallen, daß ich (durch Zufallsfund in D) den gleichen Camper, gleiches Baujahr, jedoch einen Chevy-Diesel hier kaufen konnte. Mit diesem vagabundiere ich augenblicklich auch durch Europa.
Aber nächste Jahr soll es nochmal einen richtigen, ausgedehnten 2-monatigen Roadtrip mit meinem Dodge-Roadtrek geben, und zwar von Texas aus, wo der Wagen momentan in der Garage steht, bis nach Kalifornien als Hauptziel. Dort möchte ich den Camper dann verkaufen, Zeitpunkt Mitte Mai 2025.
Es könnte ja unwahrscheinlicherweise sein, daß jemand hier im Forum Interesse an diesem feinen Wagen für eine Weiterbenutzung in USA haben könnte oder den Wagen gar hiernach Europa holen möchte. Deswegen nur zur Kenntnisnahme.

Hier steht bereits eine ausführliche Anzeige.

Dodge Roadtrek for sale

Fotos und weitere Details natürlich gerne per PN.
Achja: Preis drüben 16500$ VB, 87000mls aktuell

P1049168.jpg

Oben