Die hat dafür eine Pumpe im Tank, und die ist auch nicht gerade für ihre Langlebigkeit bekannt.Hallo Lars, wie wäre es den mit Vialle Gasanlage ? Da stellt sich die Frage
nicht. GRUß TOM
dem stimme ich zu... hab da noch keine Einschränkungen wahrgenommender neue evP 500 reicht allemal für den RAM. Selbst bei Volllast genügend Gas und Leistung.
Habe auch eine Prins VSI 2.0 mit nur einem Verdampfer - nie Probleme, bis der Gastank erneuert werden musste. Jetzt nur noch ruckeln und total Ausfälle. Dann das Problem erstmal ne Werkstatt zu finden die Plan hat UND vor allem Prins Anlagen repariert..Habe eine Prins VSI 2.0 mit einem Verdampfer.
Ruf doch mal beim Matthias Fox in Kerpen an www.autogas-rheinland.de, war mit dem sehr zufrieden.Dann das Problem erstmal ne Werkstatt zu finden die Plan hat UND vor allem Prins Anlagen repariert..
Trotz zwei Verdampfer, nach dem Tanken mehrfach erlebt beim Überholen "piep piep..." Abschaltung.
Ich glaube, als ich 40/60 oder 60/40 LPG tankte, dann passiert das nicht.
Also nur beim 95/5er LPG.
Das billigere Propan, ist leistungsschwächer als das Butan.
Leider sind die 40/60 bzw. 60/40er Gemische zu gutem Preis auf meinen Alltagsrouten selten.
Daß das bessere Gemisch gerne 1-2ct./Ltr. mehr kosten darf ist logisch.
Einfach mal den Gasdruck auf 2,4 bar stellen und gut ist...
Habe auch eine Prins VSI 2.0 mit nur einem Verdampfer - nie Probleme, bis der Gastank erneuert werden musste. Jetzt nur noch ruckeln und total Ausfälle. Dann das Problem erstmal ne Werkstatt zu finden die Plan hat UND vor allem Prins Anlagen repariert..
Pouls Autogas in Baarlo/ bei Venlo... Jan spricht deutsch und kennt sich bestens aus...
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