Johnny
Keep on Truckin'
Moin moin.
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem DUALLY
Der Zustand innen sowie außen ist sehr gut, er hat allerdings 2 Kratzer (Fahrertür/Kotflügel li.) seit ein paar Tagen (laut VK wohl ein Neider).
Das mit dem Lack ist natürlich ärgerlich, aber ansonsten ist er gut gepflegt.
Was ein wenig merkwürdig ist:
zGG ist 3775kg und vmax 165km/h - dabei müsste >3,5t doch vmax 80 sein oder?
warum dann nicht gleich mit vollem technischen zGG?
Sitzplatzreduzierung auf 3 (hintere Sitzbank angeblich raus, ist aber alls orig., nur umgeklappt) macht für mich nur Sinn, um ihn bis 3,5t als LKW zu versteuern, aber er ist mit 3775kg angemeldet... Über 3,5t ist es doch irrelevant ob 3 oder 6 Plätze, ist dann als LKW versteuert?
(Ich habe meinem FA schon die Daten geschickt, das selbe und die Steuern erfragt.)
Tüv und Bremsen vo./hi. macht er noch neu.
Was meint ihr zum Preis? Oder sonst Anmerkungen?
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem DUALLY
Der Zustand innen sowie außen ist sehr gut, er hat allerdings 2 Kratzer (Fahrertür/Kotflügel li.) seit ein paar Tagen (laut VK wohl ein Neider).
Das mit dem Lack ist natürlich ärgerlich, aber ansonsten ist er gut gepflegt.
Was ein wenig merkwürdig ist:
zGG ist 3775kg und vmax 165km/h - dabei müsste >3,5t doch vmax 80 sein oder?
warum dann nicht gleich mit vollem technischen zGG?
Sitzplatzreduzierung auf 3 (hintere Sitzbank angeblich raus, ist aber alls orig., nur umgeklappt) macht für mich nur Sinn, um ihn bis 3,5t als LKW zu versteuern, aber er ist mit 3775kg angemeldet... Über 3,5t ist es doch irrelevant ob 3 oder 6 Plätze, ist dann als LKW versteuert?
(Ich habe meinem FA schon die Daten geschickt, das selbe und die Steuern erfragt.)
Tüv und Bremsen vo./hi. macht er noch neu.
Was meint ihr zum Preis? Oder sonst Anmerkungen?