Hatte den 4,2er im Audi V8, war auch ein feines Wägelchen, aber leider viele Elektronik Probleme.
Aber wir zerlabern schon wieder den Beschleunigungsfred :mrgreen:
Diese Frage bekommt wahrscheinlich jeder RAM-Fahrer immerwieder zu hören...Entweder ungebremst durchlaufen lassen oder straff nen Bären aufbinden,denn wer will schon noch mehr RAM's in der Nachbarscshaft haben wenn die Hören dass es garnet soooo schlimm ist...:mrgreen: :mrgreen:
Im Übrigen bekommt er das was er benötigt um Voranzukommen,denn Kraft kommt von Kraftstoff :idea:
Ich stelle also mit Entzücken fest, ihr "Normalo Ramfahrer" seit genauso wie wir Srt10 Fahrer :mrgreen:
OK, wir suchen uns wirklich schnelle Gegner
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab ich eigentlich eine Macke wenn ich den Wagen noch nie (seit 30.000 km) vom Stand aus mit Vollgas beschleunigt habe? Ich bilde mir ein das bei dem Gewicht das irgendwie nicht so richtig gut sein kann für den Antriebsstrang. :shock:
Was verstehen die hier von Beschleunigung, so eine 2,9 to Gartenlaube auf Rädern in 7.8 Sekunden auf 96 km/h phhhh lächerlich.
Butter bei die Fische, 0-100 km/h (nicht 0-60 mph):
14er RAM CC mit Hemifever tune, fast vollem Benzin- und Gastank und ner Kiste Bier hinten drauf
4WD, ohne den RAM mit der Bremse und hoher Drehzahl festzuhalten, einfach drauf gelatscht:
Benzin 6,3 s minimal bergab,
Gas 7,1 minimal bergauf
Gemessen mit Torque Pro.
Mein Gaser muss da wohl noch mal nachjustieren :roll: .
Enter your email address to join: