​Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5 bein fahren und stehen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich hab es jetzt hinbekommen, Grund war offenbar eine falsche App. Hatte am Anfang die App aus dem Android Store, mit der ging es nicht. Habe dann mal alles deinstalliert und wieder drauf gemacht-ging auch nicht.
Hatte dann eine Seite gefunden wo auch die Fermata App empfohlen wurde. Einfach mal runter geladen und probiert und siehe da alles funktioniert bestens, naja bis auf Fernsehen, da weiß ich nicht wie ich das machen soll.
 
na also Super alles OK:
ZB in der suche Youtube Welt TV live oder Bild tv live manch tv Sender nicht alle stimen live über Youtube vileicht gibt es eine liste -mal goggeln.
 
Ja das geht. Filme über YT geht auch super. TV geht aber auch über Internet. Netflix und Amazon gehen aber nur wenige Filme über Internet und über die App weiß ich noch nicht ob oder wie das geht.
Aber so an sich ist das schon klasse, vor allem auch ein schönes großes Bild.
 
bin auch noch beim herumtesten ,geht jetzt bei mir seit 10 Tage .habe nicht immer Zeit:
Schaue meistens musik videos
Grüsse aus Sudtirol-Meran
 
Kann man eigentlich auch eine Externe Festplatte an USB anschließen und dann Filme schauen oder Musik hören?
 
Nach langen hin und her ,habe ich es geschaft- Gratis ohne mirro app und ohne spenden aufrufe zu freischaltung für app´`s
Youtube Musik oder Videos schauen Gen.5
und zwar mit der App FERMAT AUTO von Andrey Pavlenko.
Übersetzt Fremata auf italienisch heist Haltestelle.
einfach über android Auto webinden und alles freischalten.
Dann die App in Ram Bildsc

JörgDD

Poste doch bitte mal den Link zur App. Ist sicher ne APK, oder?
Hab davon nicht wirklich Ahnung, keinen Schimmer was ne APK ist.
Es wurde aber alles dazu geschrieben und erklärt, mal von Anfang an lesen.
 
wawawum und JörgDD

Ich werde vielleicht heute mal zum RAM gehen und die App probieren. Habe bisher alles vorkonfiguriert.
Allerdings ist mir schleierhaft, wie ihr die Youtube-App ohne gerootetes Handy über Android Auto starten könnt. Denn Google verhindert, dass man Youtube in den Launcher von Android Auto packen kann.
Bin gespannt, ob Youtube auf dem Display des RAM's (oder woanders) auftauchen wird.
 
Youtube ist doch schon zu sehen wenn du die Fermata App auf dem Handy öffnest, unten in der Leiste. Da ist auch der Ordner, Favoriten und das Web Symbol zu sehen. Einfach drauf klicken und los gehts.
 
Die App aus dem Playstore funzt nicht.
Hab mehrere APK's und Versionen ausprobiert und festgestellt, dass teils das App-Symbol ein anderes, jedoch die Benutzeroberfläche identisch ist.
Jedoch taucht nicht jede installierte Fermata-Apk im Launcher von Android Auto auf. Somit unbrauchbar.
Ich bin auch zu faul, jetzt weiter Zeit zu investieren, in der Hoffnung, es zum Laufen zu bringen.
 
FREE MOVIES, Full Movies eingeben YOUTUBE eingeben um ganze Filme zu sehen zb. Italo Western
 
Oben