Überrollbügel hinter Fahrerkabine

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

orangepearlram

Einzelkabine
Hallo Fraeks,
habe die Vorstellung einen Bügel hinter der Fahrerkabine in den vorgesehenen Aufnahmeöffnungen für das Hardtop anzubringen.(2009 RAM) Hat jemand ne Idee, gibts sowas schon, hat einer von euch sowas mal gesehen ???
Bin für jeden Kommentar dankbar. TÜV ?
Gruss vom orangepearlram
:-D

Ich nehme mal an Du meinst die Öffnungen im Ladeflächenrand, die sogenannten Stacks?
Ich lass mir grad für meinen Ram sowas anfertigen.

Sers!

Gesehen hab ich es schon, aber mit Hardtop oder Abdeckung is dann Essig! Schaut cool aus und man kann damit mit Sicherheit auch was anfangen, aber man muss wissen, was man will! Sonstigen Anbau kannst dann vergessen und im Winter fährst halt dann mit ungefähr 8m³ Schnee rum! Oder Die Rohre ausschneiden-geht auch!

Mal bei Fenrich in Magdeburg fragen! Mit Herrn Altendorf sprechen! Haben uns heute über das Thema unterhalten! Ich glaube die könnten einen Bügel besorgen! Schönen Gruß von Marko aus Bernburg bestellen, an den Herrn Altendorf
:-)

Gruß Marko

Ich hab sowas im Lager, ich kann da naechste Woche (nicht vor Ende) mal Bilder von machen, wollte ich bei mir drauf schrauben, dann kamen aber die Stacks (Auspfuffrohre) dazwischen!

HB350DE-DS-WWIRES-WLT8_Photo3 der würd mir absolut gefallen !!!!

ich wär dabei
und dazu schwarze nerfbars ..

@ oliver mach dich mal schlau was sowas kostet passend zum gestern eingetrudelten bügel
:-)

Finde die Dinger, welche auf die Oberkante der Ladefläche geschraubt werden einfach nur :puke:
Die schönen Doppelten, welche in die Ladefläche geschraubt werden sind da wesentlich schöner.

anfrage ist schon längst raus.....
:)

Möchte auch so nen doppelten Bügel in schwarz haben.
Hab allerdings ne Kunststoff Wanne drin, die muß ich dann wohl raus machen oder?

Gruß Chris

Habe ich auch!
Aber man kann den rand ja kürzen das dürfte kein problem sein!!

Möchte auch so nen doppelten Bügel in schwarz haben.
Hab allerdings ne Kunststoff Wanne drin, die muß ich dann wohl raus machen oder?

Gruß Chris

Ich hatte nen Doppelrohrbügel und ne fucking Kunststoff Wanne drin, als Abdeckung hab ich mir ne Plane nähen lassen, wo die Verstrebungen und die Rohre ausgenommen waren. Diew konnte man separat mit Klettverschlüssen zumachen und zu zubinden.

Da ich aber meinen neu mache und ich wieder High Pipes dran mache und zudem die Wanne nicht mehr braucht kannst beides habe.

Der Bügel muss aber bei den Schraubenlöchern entrostet und neu lackiert werden. Ich würd den im Nachhinein gesehen zusammenschweissen, dann entfallen alle Stellen wo Wasser reinkommt

Oben