Öltemp. Anzeige

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Ich suche eine Orig. Öltemp. Anzeige für meinen SRT10 hat jemand eine zufällig herumliegen oder weiss jemand wo's eine zum Bestellen gibt?

Bei unserem Chrysler Händler gibts nix...oder die mögen einfach nicht danach suchen.

Was ist los mit deiner ?

Die Dinger wurden von "Autometer" produziert. Exakt diese SRT Gauges sind zwar nicht im Programm, aber man kann ja mal fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hängt...des übliche halt.

Hatte sie ausgebaut zerlegt..etc...funktioniert ausgebaut tadellos...aber wenn sie eingebaut wird und verschraubt hängt sie wieder bei 150 F°

Ich hätte ja gesagt schick mir das Ding ich reparier das. Aber wenns beim Einschrauben verreckt bist ja selber schuld.
:mrgreen:
Dann schraub halt gscheit.
Hab meine einige male ausgebaut und das Ding läuft immer tadellos.
Hab 3 in der A-Säule. Öl , AFR und Boost. Alle von Autometer.
Ev. hat beim Zerlegen oder Zusammensetzten was übersehen und verbogen. Das muss sich doch wieder hinbekommen lassen.
:-D

i such trotzdem a neue nach 10 mal zerlegen und zammbauen mag i net mehr....also neu bitte aber woher??

Dann hätt ich gern deine alte. Ich seh' mir das Ding dann mal genau an. Ich hab ne 2. Öltemp. von RAID in einem extra Gehäuse. Da kann ich relativ einfach testen.

Wie gesagt, die originalen sind von https://www.Autometer.com. Da könnte man per email mal anfragen.

Servus.. habe jetzt meine Armatur auch zerlegt aber das Teil ist hinüber.Zeiger hat sich vorm zerlegen nicht bewegt und jetzt auch nicht.

Danke ,aber bevor ichs ausbaue und schicke könnt ich gleich nach Eichendorf rauschn wenns mal zeitlich passt.Aber ich glaub das Ding ist hoffnungslos im A....

Jepp, da ist nicht viel drin was man reparieren könnte. Aber einen Versuch ist es immer wert.

ich habe noch ein neues unbenutztes Instrument. Hat - wenn ich mich recht erinnere - knapp 200 Euro gekostet. Sende mir einfach per pm ein Angebot.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben