Ich hab meinen ÖLFilter/5W20-online Handel schon vor nem Jahr an den Haken gehängt und verkauf das nur noch wenn mich einer fragt und weil ich das Zeug für meinen Dicken immmer hier liegen hab. Von mir aus könnt ihr hier Filter vertickern wie ihr wollt. Mir ging es um etwas ganz anderes. Ich unterstütze lieber den örtlichen Händler, der hier in der Gemeinde Arbeitsplätze schafft und Steuern bezahlt. Klar bezahlt ihr auch Steuern, davon werden aber die Strassen in meine VG nicht besser.
Und sollte der Händler nicht am Weg liegen pack ich mir die Mutti ins Auto und ess mit der ein Eis unterwegs. Da freut sich Mutti und der Luiggi, meine Lamellen werden flacher und darüber freut sich dann mein hiesiger Reifenhändler. Warum also sowas banales wie nen 08/15 Filter aus USA? Wenn ich mal nen Kotflügel, Stoßstange oder dergleichen brauch, kauf ich gern bei euch, das seit ihr die "Profis". Wie sind die Leute in den 80zigern bloß Ami gefahren, so ganz ohne Internet und online-shopping? Ging auch irgendwie mit nem Ölfilter vom Opel Senator oder so...