´09 RAM 1500, div. Fragen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodgler,

möchte mir im Herbst ´11 oder im Frühjahr ´12 einen 2009 RAM 1500
Quad oder Crew Cap mit nem 5,7ltr. Hemi aus USA holen.

Allerding haben sich ein paar Fragen aufgetan die ich übers Internet nicht beantwortet bekomme. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.

- Warum haben manche Modelle eine Mittelkonsole. Ist das Sonderausstattung?
- Was beinhaltet eine "BigHorn"-Ausstattung?
- Was ist umzurüster um den Deutschen TÜV zu bekommen?
- Hat einer von Euch ein Datenblatt wo man die Außenmaße herauslesen kann? Muss den RAM ja auch in meine Tiefgarage bekommen.
:)

So, das wärs erstmal.

Danke für die Unterstützung

Gruß Timo

Hallo Dodgler,

möchte mir im Herbst ´11 oder im Frühjahr ´12 einen 2009 RAM 1500
Quad oder Crew Cap mit nem 5,7ltr. Hemi aus USA holen.

Allerding haben sich ein paar Fragen aufgetan die ich übers Internet nicht beantwortet bekomme. Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.

- Warum haben manche Modelle eine Mittelkonsole. Ist das Sonderausstattung? Das kann man wählen, ob mit Mittelkonsole oder durchgehende Sitzbank!
- Was beinhaltet eine "BigHorn"-Ausstattung?
- Was ist umzurüster um den Deutschen TÜV zu bekommen? Orange Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte
- Hat einer von Euch ein Datenblatt wo man die Außenmaße herauslesen kann? Muss den RAM ja auch in meine Tiefgarage bekommen.
:)
Wenn die höher wie 2m ist kriegst Du ihn rein!

So, das wärs erstmal.

Danke für die Unterstützung

Gruß Timo

hallo, zusammen, wie einfach ist es denn eigentlich, so ein auto zu importieren ? kann man sich an so einem import beteiligen ? die umrüstung ist meiner meinung nach ja lächerlich ( mal angenommen, ein schalter für rückfahrlicht ist irgendwie vorgesehen.)
hat da jemand erfahrung ?

bin da sehr neugierig, scotti

Oben