3 Achs Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, Fahren lässt er sich auf trockener Straße wirklich gut. Der Wagen hat auch erst 1500 Meilen auf dem Tacho und riecht wie ein Neuwagen - was daran liegen wird das es einer ist ... Preislich soll der so um die 30 kosten, ob das jetzt viel ist oder nicht weiß ich nicht, aber für mich auf jedenfall zu viel.
Wie der Bernd schon sagte ist es kein 6x6 aber das ändert am aussehen nichts, ich finde das Ding immer noch geil. Wenn noch mehr infos gewünscht werden - nur zu. Was ich nnicht weiß werde ich erfragen.
 
Kann ich dir nicht sagen Michael, echt nicht. Aber so´n V10 hat auch ein nettes Geräusch beim Fahren
:-D
. Wobei mir persönlich der V8 Sound wesentlich besser gefällt bzw das Starten eines Cummins ... Weil ist halt ein Laster ...
 
aus dem V10 holt man bestimmt noch mehr ordendlichen Sound raus !!!
 
wie wärs mit dem 4. August ??

da hätt ich noch en Termin frei für ne Heiligsprechung
 
Ach.... jetzt ist mir alles klar ! Der Propan_Ram is der Auspuffgott !!!!
Jetzt wird mir auch klar, warum er mir heute auch gleich mehr Sound aufschwatzen wollte !!!!
h050.gif
 
is ja schon gut

hab ja gemerkt das Ihr schleicher bleiben wollt
 
Moin,
stimmt, der rote V10 bei Robert ist leider nicht "zuende gebaut". Der hier im Anhang aber schon:
 

Anhänge

  • photo7.jpg
    photo7.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 100
Ist immer nur eine Frage wieviel Geld man versenken will.
Eine Einzelabnahme fuer einen Ram dieser Art waere mir das Geld nicht Wert, dann noch ueber 3500kg Leergewicht, nein Danke!
 
Die Isländer versorgen mit diesem Ram unter anderem die (Not-)Hütten im Hochland. Da macht solch ein Umbau halt wirklich Sinn.
 
ich glaube mal dass der Besitzer "NUR" für sein RAM arbeitet oder zumindest ein Großteil. :shocked!:
 
Oben