der 1. Ram in Bayern ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An dieser Stelle dann auch noch mal nen Glückwunsch incl. großem Neid
8)


NEIN Neid kennen wir doch nicht, last uns einfach seine Karre "leihen" und jeder fäht sie für ne Woche und dann stellen wir sie in Polen ab
8)


der der sowas nicht geschrieben hat
 
NEIN Neid kennen wir doch nicht, last uns einfach seine Karre "leihen" und jeder fäht sie für ne Woche und dann stellen wir sie in Polen ab
8)

Wieso dort "abstellen"???? - Ich dachte immer, daß die Autos dort quasi "wie von selbst" dort landen ...
8)
 
Hey Hudson

von mir auch nochmal alles Gute zum Truck !!

nun sag wie lässt er sich den so fahren ?
 
stimmt ... vom hudson hört man ja gar nix mehr, entweder der sitzt nur noch in seinen neuen guten stück und ist am grinsen, oder er hat ihn schon wieder verkauft ... :mrgreen:

grüße
pirate
 
aha, dann haben wirs ja schon, der ist beim lackierer ....
 
Alles falsch. Hudson hat schlichtweg momentan keinen Internetzugang, und muß immer erst zu irgendeinem Hotspot fahren um mal ins Internet zu kommen ...

Aber keine Bange, es geht ihm und dem neuen Truck gut ... beide haben noch die gleiche Farbe wie in Moosinning ...

Gruß
Tom
 
hehehe, BEIDE ....

na dann wirds aber zeit mit www, liegt wohl an dem momentanen streik der aussendienstler der telekom
 
Quatsch... wie kommst Du denn darauf, daß der Streik der Telekom irgendetwas an deren Arbeitstempo ändern würde - ich sehe das eher so, daß die jetzt bloß endlich nen passenden Ausdruck für die Arbeitsweise der letzten Jahre gefunden haben ...

Hudsons Zwangsabstinenz (nein, das Augustiner gibt es nach wie vor!) hat nix mit der T-Com zu tun ... da hat ne andere Firma Mist gebaut ...
 
Aha keine telekom, dann liegts eben daran
 
Wenn ich das am Telefon richtig falsch verstanden habe, dann war der Hudsonbay nicht lieb zu der blxxxn Telefontante, da hat die einfach den Schalter umgelegt und aus die Maus ..........
 

Neueste Beiträge

Oben