DDDRRREEEHHHMMMOOOMMMEEENNNTTT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
schön zu hören ...

coool, ab jetzt läuft die zeit rückwärts, hab schon mein maßband vorbereitet...
 
von wegen kribbel ... kein problem für mich ...

ist doch nur n´dodge mit ner kabine drauf ...

grüße
pirate
 
bla bla

ich weiß genau wie das ist

das ewig lange warten

unnnnddd eeesss wwirrrddd lllääännggeer
 
nein, mach mir nix aus ... so überhaupt nix ...
 
Also ich bin vom euen Motor / Getriebe auch begeistert
;-)
Olaf hat zwar jetzt ein wenig Streß daheim aber ich danke ihm für die Probefahrt am Samstag sagrisch.

BMW ärgern geht damit noch besser als bisher und die 8 hätte ich schon zusammen, fehlen also nur noch die 50
;-)


Als denke alle die den neuen schon gefahren sind stimmen mit mir über ein - kein Vergleich zum alten, und Hudson ist arm dran, denn der hat zwar schon einen, aber noch nicht gefahren, gell Hudson
:-)


cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben