Sagen ist der vom Werk aus so laut ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
6l V8 ? Was fährst Du denn fürn Dodge ????
:)

Ein mathematisch völlig korrekt aufgerundeter 5,9L würde ich mal sagen ....
 
Nun bei mir in der Gegend sehr Personenabhängig,

bin ja gleich als ich meinen hatte zu den cops gefahren und hab sie zu einer Hausbesichtigung eingeladen, somit wissen se wenigstens wem der Hobel gehöhrt und müssen nicht jedesmal nachsehn, außer diese besseren Schülerlotzen die bei uns regelmäsig in der Stadt aufschlagen, die nerven ab und an.

Wobei letztens waren die ganz grünen schon hinter mir und haben ne 5 gemacht, schon gut wenn man nen sauberen Rückspiegel hat, aber dann kam so ein BMW entgegen und der hatte blaue LED´s an, nun pech für ihn würd ich mal sagen
:-)


cu
 
ähmmmm wenn ich jetzt mit meiner eigenbau anlage zum tüffer will.... was soll ich dem denn erzählen ???

gruß benni

p.s. jap mein 6 ltr. v8 ist ein 5,9
^^
 
Oben