Zusätzliche Steckdose vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Jan. 2024
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Ort
Bendestorf, Deutschland
Moin moin, bei meinem RAM Baujahr 2017 habe ich ja vorne unter der Handyhalterung eine 12v Steckdose sowie hinten in der Mittelkonsole. Kann man ohne Probleme eine weitere Steckdose an eines der Dosen / Kabel mit ran hängen ? Oder kann es zu Stromschwankungen kommen das die Geräte dann zu wenig Strom bekommen ?
 
Moin moin, bei meinem RAM Baujahr 2017 habe ich ja vorne unter der Handyhalterung eine 12v Steckdose sowie hinten in der Mittelkonsole. Kann man ohne Probleme eine weitere Steckdose an eines der Dosen / Kabel mit ran hängen ? Oder kann es zu Stromschwankungen kommen das die Geräte dann zu wenig Strom bekommen ?
Ist denn bei Deinem Auto nicht eine dritte Steckdose unter der oberen Abdeckung des mittleren Staukastens verbaut?
 
Du meinst die zwei usb Dosen in der oberen Klappe ?
Nö.
Ich weiß nicht, ob es in den neueren Baujahren geändert wurde, unser Auto ist von Ende 2009.
Es befindet sich eine 12V-Steckdose offen in der Mittelkonsole, eine im oberen Teil der Staubox zwischen den vorderen Sitzen, im vorderen Teil, wenn du die Klappe (Armlehne) öffnest und eine am Ende der Staubox, zugänglich von den hinteren Sitzen.
 
Nö.
Ich weiß nicht, ob es in den neueren Baujahren geändert wurde, unser Auto ist von Ende 2009.
Es befindet sich eine 12V-Steckdose offen in der Mittelkonsole, eine im oberen Teil der Staubox zwischen den vorderen Sitzen, im vorderen Teil, wenn du die Klappe (Armlehne) öffnest und eine am Ende der Staubox, zugänglich von den hinteren Sitzen.
ja ich hab eine offen in der Mittelkonsole eine oben in der Klappe wo auch zusätzlich 2 usb Dosen sind und eine in der Mittelkonsole wo die Dose für die Rücksitze ist
 
Ist denn bei Deinem Auto nicht eine dritte Steckdose unter der oberen Abdeckung des mittleren Staukastens verbaut?
die neueren haben die 12v Dose im
Staufach nicht mehr.

Kannst du mir sagen wo ich die maximale Leistung finde ?
Einfach mal nachschauen mit wieviel Ampere die Dose absichert ist.

Kann es auch sein das die Batterie nicht mehr die beste ist? Bei Zündung kommen da 11,3 Volt an
Bei Bj. 2017 sicherlich nicht unwahrscheinlich.
 
Ja, kann man die Batterie so ohne weiteres tauschen ? Also wegen Radiocode usw ?
Ich habe letztes Jahr die Batterie getauscht Der RAM war mehrere Stunden ohne Batterie. Kein Problem.
Die Batterie habe ich vom Batteriezentrum Mannheim geholt. Alte Batterie auf den Tresen gestellt. Eine neue aus dem Lager (China ca. 75€) bekommen, eingebaut, läuft. Beim nächsten Mal werde ich die größere kaufen. Der Platz ist ja da. Bis jetzt ist die Batterie unauffällig. Ich mache keine Wissenschaft daraus, weder beim Auto noch beim Motorrad
 
Oben