zu verschenken

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
Registriert
11. Okt. 2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Amtsberg /Sachsen
ich habe von einer Ami PU-Kabine noch eine Heizung und einen Boiler (mußte leider den Befestigungsrahmen abschneiden, hat aber keine Auswirkung auf die Funktion) zu verschenken, bei Interesse einfach melden per PN oder unter Telefon 0371 7750833
 
sooooooooooo kalt isses den Wauzi´s och net.
Dat mit der Kabine is in meinem Kopp und irgendwann bekomm´ ich noch eine.
Euer Treffen wäre ne echte Gelegenheit die sich anzuschauen und noch mehr Appetit zu holen.
 
na dann...
:-D
 
Genau Wrangler!! Richtig so!!

Und ich habe irgendwann mal einen alten Airstreamer oder doch so einen SattelWoWa!! Aber bis das so weit ist fahren wir keine Sprit getrieben PU mehr sondern Magnetschwebe-Trucks!! :oops:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

V8 Sound gibts dann via I-pot direkt in die implantierten Chips hinter den Ohren!:mrgreen: :mrgreen:
 
erster ... NEHM ICH!!! wichtel siehe PN!
 
2 sind besser als eine .. dann kann ich ne zweite dusche einbauen ... und den vorderen und hinteren bereich der kabine separat beheizen ... :mrgreen:
 
@ Pirate:
Vorderer Bereich, hinterer Bereich! Pöh, tust ja grad so als könnte man sich da drin verlaufen!




























duckundwechsei
 
kann schon mal passieren das man sich da drin verirrt :mrgreen:
 
@ Pirate:
Vorderer Bereich, hinterer Bereich! Pöh, tust ja grad so als könnte man sich da drin verlaufen!

Der hat da ein Extra Navi für, damit er sich darin zurechtfindet :shock: :shock: :shock: :shock:





Gruss Bernd :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
so ging es mir letztes mal beim windshield ... da könnste heulen ... :cry:

aber vielleicht hast du ja glück stefan ... falls ich es nicht verwenden könnte, geb ich bescheid!

grüße und sorry das ich schneller war :mrgreen:
pirate
 
Oben