Zeigt her eure Rückfahr,- und Nebelschlußleuchten ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mir die switchback led‘s in die Rückleuchten eingebaut und bin sehr zufrieden mit dem Licht. Aktuell habe ich noch den Hella Scheinwerfer vom Umrüster dran da ich ansonsten noch die Fehlermeldung habe. Dann baue ich noch für die Nebelschlussleuchte eine lightbar hin. Das sollte es gewesen sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Prima,
will irgendwann meine hässlichen Lampen mit Teelichtwirkung tauschen.

Meinst Du es werden Widerstände o. Ä. benötigt?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Gehe ich nicht von aus. Beide vom Verkäufer angebrachten Billigchinaschrottteile sind lebendiger als ein Froschteich was das biologische Leben darin angeht.
Beide lassen sich vor Gammel innen nicht mehr einschalten, aber das Auto meckert nicht.
 
E20 Zulassung, von daher lehne ich mich aus dem Fenster und sage "Ja".

Wenn dann noch auf den richtigen Leuchten die Buchstaben F (rot) und AR (weiß) zu finden sind,dann kannst du dich weit rauslehnen ohne zu fallen :mrgreen:
 
Wenn dann noch auf den richtigen Leuchten die Buchstaben F (rot) und AR (weiß) zu finden sind,dann kannst du dich weit rauslehnen ohne zu fallen :mrgreen:

Hab zwar jetzt gebraucht bis ich das auf den Klarsichtscheiben lesen konnte, aber F und AR sind vor dem E20 auf dem Plastik zu lesen. Na dann lehne ich mich mal. Wobei so etwas in meiner 27jährigen Fahrzeit noch nie kontrolliert wurde. Aber lieber legal als Nachts um halb 3 im Schneeregen auf der Landstraße die Dinger abschrauben zu müssen bevor es an die Weiterfahrt geht.
 
Ich habe keine Bilder gemacht, aber in diesem Verlauf sind schon mal Bilder gepostet worden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ea47131dc68b177b5b970373ed884683.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das sieht geil aus, hast Du einen Link zu den Teilen und gäbe es beim Einbau was zu beachten?

Rückfahrlinien hätte ich auch gerne aber dass gibt mein RB2 mit max. FW 10.xx leider nicht her.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rückfahrlinien hätte ich auch gerne aber dass gibt mein RB2 mit max. FW 10.xx leider nicht her.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Das mit den Linien liegt nicht am Radio, sondern an der Kamera die in der Heckklappe verbaut ist.
Kannst ne andere Nachrüsten oder einbauen. Die haben die Linien in der Linse drinnen. Geht auch eine Infrarot... dann siehst auch was in der Nacht hinter Dir ohne Licht...
;)

Einbau ist auch nicht schwer, kannst eigentlich alles selber machen.
 
...ich hatte eine defeckte Blinker/TagFahrlicht Birne vorn. Habe im Netz nach Dual/Switchbax gesucht und eigentlich nur Ware aus China und USA gefunden . Bis ich von einem Kollegen den Tip bekam , bei "BENZINFABRIK" nachzuschauen . Angerufen und ihm die Sache geschildert und er hatte diese Dualbirnen da , Zwei Tage später waren sie :thumbleft: im RAM eingebaut und funzt wieder!!!!
 
Das mit den Linien liegt nicht am Radio, sondern an der Kamera die in der Heckklappe verbaut ist.
Kannst ne andere Nachrüsten oder einbauen. Die haben die Linien in der Linse drinnen. Geht auch eine Infrarot... dann siehst auch was in der Nacht hinter Dir ohne Licht...
;)

Einbau ist auch nicht schwer, kannst eigentlich alles selber machen.
Ah das ist mir noch nicht bekannt gewesen.
Ist ja die Standard Cam verbaut.
Vielleicht nehme ich mir das vor, bin ja auch noch am überlegen ob ein neues Radio kommen soll.

Das Rb2 kann ja auch nur NTSC?

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
Ähm die Linien können nicht von der Kamera kommen.... die sind ans Lenkrad gekoppelt und zeigen den ungefähren Rückfahrverlauf.
 
Bei den neuen Rams ja.
Bei den alten Rams mit MyGig kommen die Hilfslinien wirklich von der Cam.
Hab ich in meinem 2010er Chally auch so, mit und ohne Linien einfach per Kabel von der Cam zu entscheiden, natürlich sind die Linien starr.
 

Neueste Beiträge

Oben