Winterreifen für Ram SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen/Altrip
Hallo Leute

In ca. 6 Wochen bekomme ich mein SRT 10. Nun mache ich mich schon mal auf die Suche nach Winterreifen mit Felgen für den SRT 10.
Könnt ihr mir da Tipps bezüglich Größe Felgen, Reifen und Händler mit günstigen Angeboten geben. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Winterreifen auf dem SRT 10?

Dodge sei gegrüßt
Thorsten
 
Ich fahre 275/60 R 20 M+S Reifen von Cooper auf meinem im Winter, kleiner wie 20 Zoll geht auch nicht wegen der Bremsanlage.

Gruß Percy
 
Ich habe gerade 20" mit den beiden Rechten im Vorlauf, kommen auf ca. 1600 - 1700 Euro, der Satz.
Reifen08-1.jpg
 
Oben