Wertermittlung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was habt ihr alle gegen das Airbrush? Ich würde jetzt nicht sagen das es dezent ist, sieht aber allemal besser aus als das Indianer-Amiflaggen-Adler-alles-so-bunt-wie-möglich-Zeugs was alles haben. Schwarz-weiß ist doch gut.

Es wird sich schon einer finden der ihn gut findet. Das Airbrush wäre für mich jetzt kein Grund mir den nicht wenigstens anzugucken. Mein Fall wäre es. Aber ich habe schon ein Auto.

Für mich wäre das Airbrush auch ein KO-Kriterium. Auch wenn ich es gut gemacht finde und das Thema mir gefällt.
Hab da mal was mit einem Karosserieteil.... Dann geht der Ärger los. Ob selber oder fremdverschuldet.
 
Bin echt überrascht was so viele gegen das Airbrush haben.
Wenn es gut gemacht ist, finde ich es eine geile Sache. Würde ich so einen suchen wäre es mir egal.
Wo mir das nun echt gefällt.
Aber ein muss ist das Carfax. Oder stelle bei der Verkaufsanzeige die VIN mit ein.
 
Für mich wäre das Airbrush auch ein KO-Kriterium. Auch wenn ich es gut gemacht finde und das Thema mir gefällt.
Hab da mal was mit einem Karosserieteil.... Dann geht der Ärger los. Ob selber oder fremdverschuldet.

Sorry, ich erkenne kein Thema. Welches isses denn?
 
die Annäherung an einen möglichen VK-Preis ist - glaube ich
;)
- die Frage.
Scheint aber etwas in die ungewöhnliche Lackierung abgeglitten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab eig. noch gar keine Preisvorstellung sondern mich nur an Mobile.de orientieren können. Nein verkaufen muss ich ihn nicht. Zu dem Airbrush muss ich sagen das ich schon auch überrascht bin das es so vielen nicht gefällt! Habe hier seit 7 Jahren ganz andere Resonanzen. Dazu muss ich aber sagen das es absichtlich so gemacht wurde da es mein Geschäfts- und Alltagsauto ist und ich ein Tattoostudio besitze. Was natürlich ls Werbefahrzeug ideal war. Hab mir im August einen Charger SRT8 dazugekauft als neuen Geschäftswagen, der sieht mittlerweile auch so aus :)! Hier mal der Fz-Schein für alle die es interessiert! Wie gesagt umfolieren kommt nicht in Frage für mich. LG
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    725,5 KB · Aufrufe: 104
Ach ja und selbst wenn mal was an der Karosse ist, mich hat an der linken A... Backe mal einer gestreift, kann das jeder gute Airbrusher wieder so reparieren das man es nicht erkennen kann!
 

Anhänge

  • $_23.jpg
    $_23.jpg
    103 KB · Aufrufe: 108
Sorry, ich erkenne kein Thema. Welches isses denn?

Das Thema ist doch eindeutig: Tod, Skull, Düster
;)


Das Airbrush ansich finde ich cool, aber wie oben geschrieben: Brauchst dir nur mal ne Macke reinfahren, dann wird es lustig...
Von daher finde ich es zwar schick, aber unpraktikabel.
Als Firmenwagen für nen Tätowierer gehts wohl kaum besser :thumbright:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht drum was er in etwa wert ist.
Wie gesagt das mit der Macke sehe ich anders, hatte ich mal und wurde von einem anderen Airbrusher / Lackierer super repariert . Man sieht von den 3 fetten Kratzern nichts mehr!
Eben drum sieht der Charger und s Motorrad auch so aus. Bessere Werbung gibts net außer gute Arbeit
 
Gefallen und selbst kaufen sind 2 paar Schuhe wenn ich die Resonanz auf mein ram sehe dann Ware vw und Co pleite
Jedoch glaube schon das dies die Käuferschicht eingrenzen wird was nicht heißt das den net an mann bekommen wirst
 
Lass dir nichts einreden oder schlecht machen. Wenn er technisch und optisch so ist wie auf den Bildern, dann ist es ein super Auto . Und das "wenn da mal ... dann" dürfte hier keiner einen Ami fahren. Weil bei jeder Macke geht das Suchen um ein gescheiten Mechaniker und gute Teile los.

Ich denke auch, dass er zwischen 25 und 30.000 wert ist, wenn alles okay ist. Die Preise sind Durchschnitt und sehr lange stabil. Diese Baujahre sind seit 8 Jahren nicht billiger geworden. Die Lackierung wird nicht unbedingt wertsteigernd sein, aber bei einem Liebhaber musst du den Preis nicht reduzieren.
 
Typisch hier. Er fragt was das Kfz in etwa wert sein könnte und einige erzählen ihm, dass sie aufgrund der Lackierung, niemals dieses Auto kaufen würden :roll: .

Habt ihr alle kein Friseur?

Eine Werteinschätzung ist schwer. Nimm einfach das was du gerne hättest, haue ein wenig drauf und setze ihn online. Wirst ja dann sehen wie die Resonanz ist. Runter geht immer.

P.s. Ich finde den ganz geil!

Aber hat der nur 150 kg Zuladung :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema ist doch eindeutig: Tod, Skull, Düster
;)


Das Airbrush ansich finde ich cool, aber wie oben geschrieben: Brauchst dir nur mal ne Macke reinfahren, dann wird es lustig...
Von daher finde ich es zwar schick, aber unpraktikabel.
Als Firmenwagen für nen Tätowierer gehts wohl kaum besser :thumbright:

Yo, beim neuen Bild besser zu erkennen. Gefällt mir. Meiner is foliert, wenn da mal was ist, wird's schwieriger als beim Airbrush.
 
Zuladung was auf dem Papier steht war mir wurst , fahr den seit 7 Jahren so und trotz Polizeikontrollen hat nie ein Hahn da drauf geguckt , Strafe hätt ich in Kauf genommen, aber sie wollten keine
:-D
 
:-D
Danke
Typisch hier. Er fragt was das Kfz in etwa wert sein könnte und einige erzählen ihm, dass sie aufgrund der Lackierung, niemals dieses Auto kaufen würden :roll: .

Habt ihr alle kein Friseur?

Eine Werteinschätzung ist schwer. Nimm einfach das was du gerne hättest, haue ein wenig drauf und setze ihn online. Wirst ja dann sehen wie die Resonanz ist. Runter geht immer.

P.s. Ich finde den ganz geil!

Aber hat der nur 150 kg Zuladung :shock:
 
Ach ja was ich noch sagen wollte, was ich viel schlimmer an dem ganzen finde ist, das wenn Interessenten anrufen, sie schockiert sind weil ich eine Frau bin! Noch schlimmer wirds wenn se mich sehen
:-D
:-D
:-D
 
Was hat das mit frau zu tun ...?
Schock nutzen und alles andere vor Ort besprechen
:-D
 
keine Ahnung!
Sie rechnen irgendwie net damit!
Anruf:
Ich ruf ween dem Dodge an!

ja

kann ich ihren Mann sprechen

Nein ist meiner

ähm.... echt?

------------
Weiß auch nicht was daran so schlimm ist! Wenn se mich sehen kann ich verstehen das sie schmunzeln weil ich nur 158 cm groß bin.
 
Oben