Wer hat Erfahrung mit: Predator U7137 Diablo Sport ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Magyar

Guest
Hallo,
ich suche hier Infos über Predator U7137 Diablo Sport für Dodge Hemi.
Habe schon mal gegoogelt aber nichts vernünftiges gefunden.
Vielleicht habe ich ja hier im Forum Glück und mir kann hier mit Infos weitergeholfen werden.
Grüße vom Magyar
 
Hab mir letzte Woche einen gekauft, was soll ich sagen, ist halt in Programmer :mrgreen: macht das Fahren angenehmer, man kann das Tacho angleichen aber zaubern kann der auch nicht.
 
Doppelt gemoppelt hält besser! Auf irgend einem Steuergerät fehlt ein file nach dem mal die Spannung zusammen gebrochen ist, da wollte der edge nicht mehr tunen :redhotevil: Der darf mir jetzt nur noch die Temperaturen anzeigen :mrgreen: Ausserdem kann mein edge kein Tachoangleich :roll:
 
Über den predator im RAM kann ich dir nichts sagen, aber ich hab einen für meinen Mustang das ist im eigentlichen Sinne das gleiche.

Was genau möchtest du wissen?
Eckdaten:
Ich hab den speedlimiter rausprogrammiert, hab die orig. software durch einen tune getauscht ( beim predator sind drei andere Tunes dabei) bitte jetzt keine Diskussionen über die Qualität der Us Tunes.......
Hab den verbauten cold intakte ( Orig. Ford) mit dem bereits vorinstalliertem tune angeglichen und zusätzlich Meine volllast Anreicherung um zwei Stufen fetter eingestellt. Das war's im westenlichen.


Gruß
Udsche
 
Ich klink mich hier mal an den alten Thread an
:-)


Ich bekomme Ende des Monats/Anfang Dezember einen Preadto U7137!
Ich hab auf der Homepage auch mal nachgelesen was man alles machen kann!
Mir ist es wichtig mit der Reifengrösse ändern und zum Fehlerspeicher lesen und löschen!
Was hat es mit den Oktanzahlen zu tun und welche Vorraussetzungen können geschaffen werden?bzw. was muss man dafür Tanken?

Sind die Oktanzahlen USA genau so wie in Deutschland?

Würde dann heissen 93 Octan Perfomance-Tune könnte ich mit normalen Super 95 Oktan und LPG fahren ?

Ich hoffe das war nicht zu verwirrend :roll: :roll: :roll:
 
So Predator U7137 ist nun bei mir angekommen
:-)

Beim Produktvideo wird ja erklärt das man das Original Setup erstmal sichert!So weit alles klar!
Muss allerdings erstmal den Predator updaten (warte noch auf das Netzteil)
Nun zu meiner Frage :
Es sind ja vorinstallierte Tunes vorhanden ? 91 Oktan 87 Oktan und 93 Oktan !
In dem Video wird das Original Tune eingesendet zu Diablosports und da bekommt er das überarbeitete Tune zurück ?!? :shock:
Kann ich nicht einfach das Original auf dem PC sichern und das 91 Oktan Tune draufmachen (Tanke normales Super fahre aber hauptsächlich LPG)???
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ich will ja nix verbocken :shock:
Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch den U7137.
Damit hab ich den Begrenzer deaktiviert, kann bei Bedarf Fehlercodes löschen und den Tacho angleichen.
Was anderes hab ich bisher nicht damit gemacht.
 
Hab ihn mir für den 2010er Sport geholt um die V-Max aufhebung zu löschen. Jetzt wart ich auf das Update für die 2013er. Muß dann aber mal schauen wie das geht mit dem Update und dem Löschen der Daten vom Alten RAM.
 
Danke cornholio hab mich schon vorher eingelesen :)nur ob ich den 91 octane tune fahren kann und ob Einstellungen notwendig sind wenn man auf Gas fährt lese ich nicht raus
 
Moin,

ich hab mich mit den Teilen bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt, würde Dir aber empfehlen, nach dem tune deinen Gasmenschen aufzusuchen.

Meiner hat kürzlich ein Motor-update beim :mrgreen: bekommen und da es eh aufm Weg für mich lag, sind wir auch noch beim Gasmenschen vorgefahren. Der hat dann seinen Läppi dran gehangen und ist sofort mal von dannen gedüst zum einstellen. Anschließend bekam der :mrgreen: die Order, dass alles RAMs mit Gasanlage nach dem Update bei ihm vorbei kommen sollen.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein tune ähnliche Auswirkungen auf die Gasanlage hat.

Gruß Tom
 
Oben