Wasser unter Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. März 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Bedburg
HAb heut morgen meinen Dicken mal gestartet und noch ein paar SAchen eingeladen.
Da bemerk ich unter der Beifahrerseite dfann das da Wasser tropft, Zu8r Witterrung; ungefahr -5C alles Trocken
Ich veermute das es Wasser aus dem Kurbelgehäuse ist, ach so mein Dicker ist ein Hemi von 2004. HAb da direkt mal im Öldeckel geschaut, kein schleim, und im Ausgleichsbehälter vom Kühler auch kein Ölfilm.
Irgendjemand ne Idee?
 
Das kann von der Klimaanlage kommen.

Die arbeitet auch im Hintergrund mit, also das müsste Kondeswasser aus der Innenraumluft sein.
 
na glaub leider nicht das es die klima ist, hab die schon seit nem monat nicht mehr angeschaltet , ich weiß auch das die sporadisch mitläuft wenn man den heizungsschalter auf sie Scheibe stellt. Trotzdem erst mal DAnke für die schnelle Antwort. Vielleicht hast Du ja doch Recht.
 
Aus dem Kurbelgehäuse wirds wohl kaum kommen. Dann hättest Du Öl unterm Auto. Ich vermute ebenfalls Kondensationswasser von der Klima
 
Hab mal die Glaskugel gefragt: (Ich weiss hier haben ganz viele eine)

Kühler Überlauf Schlauch
 
Einfach mal dran lecken
:-D


-> schmeckt es süsslich dann ist es Kühlflüssigkeit, dann musste halt genauer schauen wo es her kommt

-> schmeckt es nach nichts, oder salzhaltig, dann ist es Kondeswasser oder Tauwasser...
 
Oben