Wasser tropft ab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte ich eh nicht selbst machen, weil ich leider keine Möglichkeit dazu habe.
 
Naja, ich werd nich auf der Straße anfangen einen vollen Tank auszupumpen und auszubauen.
 
Nicht auspumpen, einfach Einheit rausziehen, reparieren u d wieder eintauchen.

Ein leerer Tank explodiert übrigens schneller als ein voller….

Ich bin ja auch ein Schisser, wenn ich sowas mache, dann mache ich das Barfuß mit einem Fuss auf dem Boden….macht durchaus Sinn….🤗
 
Nicht auspumpen, einfach Einheit rausziehen, reparieren u d wieder eintauchen.

Ein leerer Tank explodiert übrigens schneller als ein voller….

Ich bin ja auch ein Schisser, wenn ich sowas mache, dann mache ich das Barfuß mit einem Fuss auf dem Boden….macht durchaus Sinn….🤗
Du sollst da ja auch kein Feuerzeug reinschmeißen. 😉

Eine Tankpumpe bei vollem Tank auszubauen und das Benzin überall zu verteilen ist deutlich gefährlicher. 😉
 
sehe ich anders….Gas im Tank ist deutlich entzündlicher als Benzin.
Habe Test ergeben.
Und für alles andere gibt es Lappen….
So unterschiedlich sind die Meinungen…..
So, erst mal eine rauchen….😬
 
sehe ich anders….Gas im Tank ist deutlich entzündlicher als Benzin.
Habe Test ergeben.
Und für alles andere gibt es Lappen….
So unterschiedlich sind die Meinungen…..
So, erst mal eine rauchen….😬
Darfst Du auch gerne anders sehen.
Beim Ram ist auch beides „ohne Probleme“ möglich da ein Zugang von oben gewährleistet ist.

Da brauchst Du Tests für um das zu wissen. 😂
 
Jetzt haben wir ja recht erfolgreich den Themenwechsel von Klimakondenst zu Benzin gemeistert. Ich bin gespannt, ob wir noch den Schlenker über Öl machen oder direkt zu Bier kommen. 😂😂😂
 
Schwedische Wissenschaftler haben Tests mit Lappen gemacht……
Die Meisten waren nicht ganz sauber….
 
Ich hab mir da mal eine Idee mit meinem Kopf einfallen lassen.
Tank abbauen, gut und schön, ich brauch aber noch ewig um den leer zu fahren.
Ladefläche abbauen, auch gut und schön, aber meine Leute haben in Sachen Auto eher nich so die Begabung.
Jetzt dachte ich Karosseriebauer mir, ich nehme einfach mein Multitool, das schneidet ja funkenfrei durch Vibration, und schneide von oben ein eckiges Loch in die Ladefläche um an die Einheit zu kommen. Das ausgeschnittene Stück kann ich ja dann mit einem Rand versehen und schon hab ich ne Wartungsklappe, die ich an den vier Ecken ja wieder an der Ladefläche festschrauben kann. Da kann ich ja dann Gewindenieten in die Ladefläche einziehen.

Was haltet hier davon?
 
Du wirst lachen, aber die Idee hat ich auch schon mal.😇
 
Ich hab mir da mal eine Idee mit meinem Kopf einfallen lassen.
Tank abbauen, gut und schön, ich brauch aber noch ewig um den leer zu fahren.
Ladefläche abbauen, auch gut und schön, aber meine Leute haben in Sachen Auto eher nich so die Begabung.
Jetzt dachte ich Karosseriebauer mir, ich nehme einfach mein Multitool, das schneidet ja funkenfrei durch Vibration, und schneide von oben ein eckiges Loch in die Ladefläche um an die Einheit zu kommen. Das ausgeschnittene Stück kann ich ja dann mit einem Rand versehen und schon hab ich ne Wartungsklappe, die ich an den vier Ecken ja wieder an der Ladefläche festschrauben kann. Da kann ich ja dann Gewindenieten in die Ladefläche einziehen.

Was haltet hier davon?
Ich meine, das sogar schon irgendwo mal gesehen zu haben (y)
 
Ich hab mir da mal eine Idee mit meinem Kopf einfallen lassen.
Tank abbauen, gut und schön, ich brauch aber noch ewig um den leer zu fahren.
Ladefläche abbauen, auch gut und schön, aber meine Leute haben in Sachen Auto eher nich so die Begabung.
Jetzt dachte ich Karosseriebauer mir, ich nehme einfach mein Multitool, das schneidet ja funkenfrei durch Vibration, und schneide von oben ein eckiges Loch in die Ladefläche um an die Einheit zu kommen. Das ausgeschnittene Stück kann ich ja dann mit einem Rand versehen und schon hab ich ne Wartungsklappe, die ich an den vier Ecken ja wieder an der Ladefläche festschrauben kann. Da kann ich ja dann Gewindenieten in die Ladefläche einziehen.

Was haltet hier davon?
Hatte ich beim Gen3.
Habe ich erst bemerkt, als ich mal die Kunststoffwanne ausgebaut hatte.
 
Oben