Was kommt auf mich zu beim Kauf vom 2500er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit nem 1500 wirst du nicht weit kommen, da kannste beim Navara bleiben, da biste besser bedient
;)
Einen "echten" 2500 Benziner zu bekommen ist schwierig bis unmöglich, also Diesel! Dann kommt das Finanzamt und besteuert dann deinen schönen DOKA Short bed als PKW und das wird verdammt teuer
:evil:
Also weiter Japanar fahren, mit dem biste nicht schlecht bedient oder einen "richtig" großen kaufen!

Ps.: https://WWW.Pickup-Wohnkabinen-Forum.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen "echten" 2500 Benziner zu bekommen ist schwierig bis unmöglich, also Diesel!

Na ja...hier im Forum sind wir ja schon einige mit "echten" 2500er Benzinern...ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht, oder?
 
...Im direkten Bezug auf die Frage:

jedesmal beim einsteigen ein feuchtes Höschen!!!


.....und, 2500er als Benziner bekommst schneller und leichter als Diesel!!
 
...Im direkten Bezug auf die Frage:

jedesmal beim einsteigen ein feuchtes Höschen!!!


.....und, 2500er als Benziner bekommst schneller und leichter als Diesel!!

Zum Glück habe ich die Sitzbezüge erneuert
Iiiiihhhhhh wenn ich das vorher gewusst hätte. Das hat im carfax aber nicht gestanden :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja...hier im Forum sind wir ja schon einige mit "echten" 2500er Benzinern...ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht, oder?

2500 als Benziner wirst du kaum finden! Und hergestellt werden sie auch nicht mehr. Ausser es sind Mexiko 2500 Rams :mrgreen: da findest du ganz viele......
 
Stimmt. Hab grade aud der RAM-Seite gesehen, dass den 2500 nur als Diesel gibt.
Ein Grund mehr, unsere "Raritäten" gut zu pflegen.
;)
 
Wow...dann fahren Ryck und ich und thundercat und und und ja echte Raritäten...cool!
:-)

ich glaube das tun wir tatsächlich...
;)

schau mal zB bei ebay-Motors drüben und geb als Suchbegriff 2500er & HEMI ein. Ich hatte gerade keine 20 Treffer... Wir sind Exoten unter den Exoten, wie geil \:D/
 
ich glaube das tun wir tatsächlich...
;)

schau mal zB bei ebay-Motors drüben und geb als Suchbegriff 2500er & HEMI ein. Ich hatte gerade keine 20 Treffer... Wir sind Exoten unter den Exoten, wie geil \:D/


Das schreit ja förmlich nach einem Unterforum...
:P
 
ich glaube das tun wir tatsächlich...
;)

schau mal zB bei ebay-Motors drüben und geb als Suchbegriff 2500er & HEMI ein. Ich hatte gerade keine 20 Treffer... Wir sind Exoten unter den Exoten, wie geil \:D/

Insgesamt 64
;)
ab 2003-current 34.
:)
Aber stimmt mit 370 dominieren Diesel so ziemlich.
:-D
 
Hab auch einen echten 2500 Benziner! Nix Mechiko :twisted: Und zwar Long Bed :redhotevil:

Ich auch. :lol:
Frage mich nur was daran nur so selten sein soll. Klar gibt die nicht an jeder Ecke wie einen 1500 qc sb die bei uns schon so häufig sind wie ein 3er BMW .

Für mich persönlich kommt nur ein 2500 in Frage. Aber es kommt eben immer darauf an was man damit machen will.
Wobei ich meinen 4x4 nicht mehr so als wichtig erachte wie ursprünglich gedacht. Ein 2500 rwd würde es sicherlich auch tun.
 

Neueste Beiträge

Oben