Warum immer nur Carfax Report ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SRT10jeck

QuadCab
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
0
Ort
wassenberg
Hab da mal ne Frage..

Warum wird immer nur die Carfax abfrage beworben,es gibt da ja auch noch Autocheck .

Worin liegt der Unterschied ?
 
Obwohl die Werbung anderes verspricht ist Autocheck lange nicht so komplett wie Carfax, Beispiele dafuer habe ich genug!
Carfax wird aber sicher von einigen Spezialisten nicht mehr gemacht weil Carfax seit 15.12.2009 ungeheuer teuer geworden ist. Aber ich bin ja noch da :mrgreen:
 
Obwohl die Werbung anderes verspricht ist Autocheck lange nicht so komplett wie Carfax, Beispiele dafuer habe ich genug!

der Meinung war ich auch,bis ich mit meiner VIN mal ne Autocheck Abfrage gemacht habe.

Da steht mehr drin :shock:
 
Hab auch ne frage,vl dumm aber egal!Warum kostet das überhaupt was!Ich würd auch gern meine vin checken,einfach so um ein paar infos zu haben!aber ich hab keine lust dafür geld rauszuwerfen! :mrgreen:
 
Hab auch ne frage,vl dumm aber egal!Warum kostet das überhaupt was!Ich würd auch gern meine vin checken,einfach so um ein paar infos zu haben!aber ich hab keine lust dafür geld rauszuwerfen! :mrgreen:

Hast du was zu verschenken? So Ne Datenbank braucht Pflege und kostet ein paar $
 
Hab auch ne frage,vl dumm aber egal!Warum kostet das überhaupt was!Ich würd auch gern meine vin checken,einfach so um ein paar infos zu haben!aber ich hab keine lust dafür geld rauszuwerfen! :mrgreen:

Was meinst Du wieviel Leute hier lieber "etwas Geld zum Fenster rausgeschmissen hätten", als einen herben Wertverlust zu erleiden.
Ich finde die Gebühren nicht zu hoch für den Service, wenn man dadurch vor schlimmeren bewahrt wird.

EDIT: Und wenn man(n) hier nett fragt, wird einem auch ohne Kohle auszugeben geholfen und man erhält ein CarFax !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich mir einen gebrauchten kaufen will find ich carfax super
:-D
aber ich hab ja schon einen(09er)
hätt nur gern gewust,wo?und wann? das auto gebaut worden ist!und was halt sonst für infos gibt!aber dafür will ich ehrlich gesagt nix zahlen!mir bringt es ja nix mehr!
:-D
 
Oben