Challenger Gebrauchtwagen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mi
Danke für die ausführliche Antwort , ich wollte aber maximal 35 ausgeben weil einfach nicht mehr drin ist.. und da werd ich dann vermutlich noch etwas warten müssen und vllt ist dann mal einer dabei wo es passt. Muss ja möglich sein dass man für den Preis ein unfallfreien Challenger bekommt
Mir geht es bei meiner Suche nach einem Durango ähnlich wie dir. Nach mehreren Besichtigungen, wo ich mir gleich die Probefahrt verkniffen habe, macht sich Ernüchterung breit. Zeitgleich beobachte ich die Gebrauchtwagen Preise in den USA, der Markt dort rauscht ab. Am Ende kommt Man mit Verschiffung, Zoll und Umrüstung in etwa auf den gleichen Preis, aber man kann sich Farbe, Ausstattung und Laufleistung aussuchen und eben unfallfrei.
Und ich finde es echt ätzend, wenn auf den Sitzen von einem V6 GT entweder R/T oder gar SRT steht.
 
Ich suche eher so ab 2018 aufwärts um ehrlich zu sein. Hatte eben auf einen gefunden wo der Schaden minimal war.
https://en.bidfax.info/dodge/challe...nger-2017-gray-64l-vin-2c3cdzfj6hh558825.html
Das gefällt mir eig schon ganz gut , kostet zwar fast das doppelte.. aber nunja..

Finde die neuen challenger halt schöner
Die Entscheidung kann Dir keiner nehmen. Aus der Ferne kann man die Schäden nicht diagnostizieren. Da ist zum Beispiel der gelbe Kringel am Schweisspunkt, auch die hintere Felge ist hinüber und unten kann man nicht sehen was los ist. Man weiß auch nicht ob es z.B. ein Mietwagen war, der immer hergenommen wurde.

Der angebotene Challenger ist übrigens vorne und hinten auf die neuen Lichter umgebaut. Und irgendein moderneres Radio ist wohl auch drin.
 
Oben