Würrtembergische; Super Angebot ;-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Württembergische
Dodge Dakota 4,7 EZ 01 10000KM Jährlich
Landkreis Cham
Haftpflicht Vierteljährlich
Bisher SF 22 -30% Regionalklasse B 2 / 56,30€
Neu SF 23 - 30% Regionalklasse B2 / 58,24 €

Vollkasko Vierteljährlich
mit 300 selbstb. inkl Teilk mit 150€ selbstbeteiligung
Bisher SF 22 - 40% Reginalklasse B3 / 72,10€
Neu SF 23 - 40% Regionalklasse B 4 / 74,12 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier meine Daten

2013
Landkreis OHV
Haftpflicht / Vollkasko: SF 10 30 % = ca. 600 Euro
LKW bis 3,5 to, Werkverkehr/Privatverkehr offener Kasten
Familie fährt
Garage
20000 Km / Jahr
AXA aber Tarif ist nur über https://www.innofima.de zu bekommen



Okay Okay bei mir wurde es auch teurer zum nächsten Jahr um ganze 10%, aber der Preis ist wohl immer noch super


HAUT REIN
 
Hallo zusammen!

Habe den Rat befolgt und ebenfalls mich direkt bei der Frau Negele gemeldet.
Bis dato mit Abstand das BESTE Angebot!
:)


2012 Dodge Charger SRT8 (6,4l, 351kW)

Fahrleistung: 20000km
Haftpflicht SF5 (46%) €247,34
Vollkasko €500/€150 SF5 (44%) €447,49
===================================
Jährlicher Beitrag €694,83

Im Angebot steht zwar, dass ich Beamter oder Richter wäre und das Auto in der Garage stehen würde - was nicht stimmt!
Habe mich vergewissert und nochmals Frau Negele angerufen. Sie sagte, dass sie das immer so machen....
:)


Werde es wohl direkt bei Ihr abschliessen!
:)

Danke für den Tipp!!!!
 
Ach Menno...die Frau Negele hat grade Urlaub
;)


Dennoch habe ich folgendes Angebot erhalten...
2004 Dodge Ram (5,7l, 254kW)

Fahrleistung: bis 20000km
Haftpflicht SF9 (35%) Regionalklasse N3: 425,94 EUR
Vollkasko SF9 (45%) Regionalklasse N4: 441,36 EUR
------------------------
Jährlich 867,30 EUR
 
Bei mir war die Würtembergische leider 200€ teurer, als Nolte (Nofin)
:(
 
Bei Württembergische/Negele bei SF 25; HP 30%; VK 30% kommen ca. 690€ p.a..
Damit sind es 210€ weniger als bei meiner „Hausversicherung“.
 
Hallo habe heute die. Nummer von Frau Negele kontaktiert Leider war nur eine Kollegin an der Strippe

Angebot SF2 Vollkasko 623 Haftpflicht 902 :roll:
 
Ich muss bis morgen noch ne günstige Versicherung finden .Damit ich Donnerstag den Ram abholen kann :mrgreen:
 
Es sprechen alle immer nur von der Württembergischen. Frag auch mal bei der LVM an. Die waren bei mir günstiger und man hat einen Ansprechpartner vor der Tür. Meiner hat sich richtig ins Zeug gelegt als er den Ram gesehen hat und mir noch einmal 10% Rabatt eingeräumt. Seine Worte " So ein Auto versichere ich auch nicht alle Tage". :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sprechen alle immer nur von der Württembergischen. Frag auch mal bei der LVM an. Die waren bei mir günstiger. :mrgreen:

Die habe ich auch. Auf SF10/50% mit 150€/TK und 1000€/VK Selbstbeteiligung sind es ca. 680€/a im Lkw-Tarif. Tiefer geht es aber wohl nicht, die 50% sind Minimum bei Lkw-Tarifen.
 
Die habe ich auch. Auf SF10/50% mit 150€/TK und 1000€/VK Selbstbeteiligung sind es ca. 680€/a im Lkw-Tarif. Tiefer geht es aber wohl nicht, die 50% sind Minimum bei Lkw-Tarifen.

Dann doch lieber zur Würtembergischen! Da geht es weiter runter, weil die Rams als Transporter versichert werden.


Von Unterwegs gesendet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sprechen alle immer nur von der Württembergischen. Frag auch mal bei der LVM an. Die waren bei mir günstiger und man hat einen Ansprechpartner vor der Tür. Meiner hat sich richtig ins Zeug gelegt als er den Ram gesehen hat und mir noch einmal 10% Rabatt eingeräumt. Seine Worte " So ein Auto versichere ich auch nicht alle Tage". :mrgreen:

Gute Wahl, da läuft meiner auch. Gute Preise gute Leistung und immer erreichbar.
 

Neueste Beiträge

Oben