VIN Carfax - Wingfox

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hightower

QuadCab
Registriert
25. Sep. 2007
Beiträge
519
Reaktionspunkte
1
Ort
Schland
Hallo,

hab da evtl. einen RAM, kommt auf die Eintragungen an..

VIN 1D7HU18D74S576379
Year/Make/Model: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Body Style: CREW PICKUP
Engine Type: 5.7L V8 SFI
Manufactured In: UNITED STATES
Search Results: 6 records found in our database

UNd wenn der sauber ist, dann hab ich ne Wohnkabine zu verkaufen, weil dann gibts einen Wohnwagen.
 
was da los, andy, so was kleines nun
:?:
:mrgreen:
 
Na mit den grossen Autos kommen die Kleinwagenfahrer irgendwie nicht zurecht..

Obwohl der Ford V10, den ich mir ins Auge gefasst hab, ist schon von 31800 auf 29200 gefallen, nur hat der ne Prinz Anlage drinn und die will ich ums verrecken nicht haben, nur BRC.

Da geht es um die Singnale für die Einspritzung, nur bei BRC werden diese Signale über ein Relais geschaltet, also entweder direkt zu den Benzineinspritzdüsen oder durch die Gasanlage zu den Injektoren. Vorteil: wenn die Gasanlage ausfällt kann ich auf Benzin weiterfahren indem ich einfach auf Benzin umschalte. Prinz leitet immer durch das Steuergerät der Gasanlage, fällt die aus, dann steht der Wagen, egal ob man auf Benzin umgeschaltet hat - Abschleppwagen. Alles andere an Gasanlagen ist einfach nur bilig.
 
Bei mir war letztens die Gasanlage defekt ( Verdampfer bei der Prins VSI). Damit die sich nivct mehr eigeschaltet hat, da am Verdampfer dann das Gas ausgeströmt war, die Werksatt die Sicherung der Gasanlage gezogen. So war die Gasanlage komplett aus. Betrieb im Benzinbetrieb ohne Probleme. Kann daher diese Aussage nicht nachvollziehen
 
Hallo,

hab da evtl. einen RAM, kommt auf die Eintragungen an..

VIN 1D7HU18D74S576379
Year/Make/Model: 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT
Body Style: CREW PICKUP
Engine Type: 5.7L V8 SFI
Manufactured In: UNITED STATES
Search Results: 6 records found in our database

UNd wenn der sauber ist, dann hab ich ne Wohnkabine zu verkaufen, weil dann gibts einen Wohnwagen.

letzter Eitrag 86,249 Meilen am 08.03.2007 keine Schäden (war aber mal im Sturmgebiet zugellassen)
 
Sach mal Brausenpaul .... warum laesst Du es nicht einfach ???

A CARFAX Vehicle History Report is based only on information supplied to CARFAX. CARFAX checked over 5 billion vehicle history events and found 6 record(s) for this 2004 DODGE RAM 1500 QUAD ST/SLT (1D7HU18D74S576379).



Purchased: 2004
Type: Personal
Where: Texas
Est. miles/year: 29,200/yr
Est. length owned: 3/31/04 - 11/6/07
(3 yrs. 7 mo.)



Date: Mileage: Source: Comments:
11/14/2003 2 Texas
Inspection Station
Houston, TX Passed emissions or safety inspection

03/31/2004 18 Texas
Motor Vehicle Dept.
Houston, TX
Title #10131438082120651 Title issued or updated
Registration issued or renewed
First owner reported
Registered as
personal vehicle
Loan or lien reported
Passed safety inspection
Registration updated when owner moved
the vehicle to a new location

12/15/2005 50,057 Texas
Inspection Station
Houston, TX Passed emissions or safety inspection

03/08/2007 86,249 Texas
Inspection Station
Houston, TX Passed safety inspection
Passed emissions inspection

11/06/2007 105,776 Joe Myers Ford
Houston, TX
713-896-8200
https://www.joemyersford.com Vehicle offered for sale

11/27/2007 Joe Myers Ford
Houston, TX
713-896-8200
https://www.joemyersford.com Vehicle serviced
Maintenance inspection completed
State inspection completed
VIN glass etching
Oil and filter changed chassis lubricated
 
Bei mir schon! Hier:

03/01/2005 HOUSTON, TX
Motor Vehicle Dept.
REGISTRATION EVENT/RENEWAL Reported registered/titled prior to storm event in FEMA designated storm area. We recommend a professional vehicle inspection to confirm no storm damage.
12/15/2005 HOUSTON, TX
50,057

warum hast du das nicht? Mein Report ist von AutoCheck
 
Also irgendwie scheint es das Ihr komplett verschiedene Angaben aus dem Carfax bekommt, taugt Carfax dann überhaupt was???
 
Also irgendwie scheint es das Ihr komplett verschiedene Angaben aus dem Carfax bekommt, taugt Carfax dann überhaupt was???

Carfax und AutoCheck sind verschiedene Anbieter, wenn du ganz sicher gehen willst musst du wohl beide machen
:(
 
Aaah sorry also Ihr benutzt zwei verschiedene Systeme, die dann beide für sich unterschiedliche Angaben geben.... Komisch....
 
meine Erfahrung: Autocheck ist billiger, aber auch entsprechend dürftiger.
 

Neueste Beiträge

Oben