Das könnte er sein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Jena
Hallo,

dieser könnte es echt sein, habe die VIN bekommen. Leider ist ja im Carfaxforum aktuell niemand aktiv.

Deshalb nochmal mit Hilfe des Forum, wie steht dieser da?

VIN 1D7HU18267J576379

https://suchen.mobile.de/auto-inser...R_ADS&maxMileage=150000&minCubicCapacity=5000

Habe versucht bei Google einiges zu finden, jedoch mit weniger Erfolg.

Result of VIN decoding process (No guarantee)

VIN: 1D7HU18267J576379
WMI / VDS / VIS: 1D7 / HU1826 / 7J576379
Model: Ram Series Pickup
Type: Truck
Make: Dodge
Model year: 2007
Manufacturer: Chrysler LLC
Manufactured in: United States (North America)
Plant: St. Louis Assembly North
Sequential number: 576379
Body style: Extended Cab
Body type: Light Duty 1500
Brake - front: Disc
Brake - rear: Disc
Brake system: Hydraulic
Doors: 4
Driveline: 4X4
Engine series: V-8 5.7L
Engine type: V8, 5.7L HEMI Multiple Displacement
Fuel tank: 26.00 gallon / 98.4 liter
Fuel type: Gasoline
Safety restraints: Driver and passenger front airbags, active belts
Series: 1500 Job Rated
Tires: 265/70R17
Trim level: Laramie Quad Cab 4WD

Hier steht das es eine Laramie Ausstattung sein soll, und ein 1500. Okay da km Tacho, erklärt es sicher die 2500er. Habe ich irgendwo hier im Forum schonmal gelesen, wegen Mexico- oder war es Kanadamodel.

Vielen dank für eure Unterstützung bisher!
 
Ist ein 1500er "Sport" (die haben Mittelkonsole und nur einen Heizungsregler)
Steht gut da und wäre preislich sehr attraktiv, da schon mit LPG und Deckel hinten.
Bei echtem Interesse würde ich das carfax eben auf Deine Kosten machen, dann hast Du Sicherheit...
Was auffällt: alle Embleme und Leisten sind ab. Muss nix schlimmes sein, musst nur mal schauen, ob
es noch der Erstlack ist...
;)

Ansonsten netter Ram... :thumbleft:

PS: Achte bei der Probefahrt nur zwingend drauf, dass er fehlerfrei auf Gas läuft....denn sonst hast
Du hinterher die Rennerei !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auffällt: alle Embleme und Leisten sind ab. Muss nix schlimmes sein, musst nur mal schauen, ob
es noch der Erstlack ist...

Das Embleme und Leisten ab sind muss wahrlich nichts schlimmes heißen. Ich hab an meinem Ram auch (bis auf eines) alle Embleme entfernt weil ich´s einfach lieber mag so. Zudem ist er untenrum bis zur Sicke komplett neu lackiert worden um die ganzen Steinschlagschäden im Lack (die er aus USA mitgebracht hat) sauber zu beheben. Also muss auch eine Nachlackierung nicht unbedingt was schlimmes heißen.
 
Ja das alle Schriftzüge fehlen habe ich auch bemerkt, kenne ich jedoch schon von allen meinen Autos die ich bis jetzt hatte. Habe ich auch immer direkt abgemacht.

Jetzt stellt sich nur die Frage, sind die Embleme geklebt oder über Steckverbindungne befestigt? Kenne beide Möglichkeiten und weiß nicht wie es beim RAM bzw. in US gemacht wird?

Wie kann ich überprüfen ob die Gasanlage einwandfrei läuft, bin noch nie auf Gas gefahren. Was gibt es da zu beachten?

Achso: Habe über die VIn jetzt auch schon Raus gefunden, das er nirgends als gestohlen gemeldet ist.
Achso 2: bei carfax.eu kommt die Anzeige das kein Eintrag gefunden wurde, weil entweder die falsche VIN oder "never registered in North Amerika"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emblem sind alle geklebt, da ich meine auch alle entfernt habe... :mrgreen:
Wenn kein Eintrag gefunden wurde, kann das heißen, dass seine Erstzulassung hier in Deutschland war.

Einfach bei der Probefahrt checken, ob er einwandfrei auf Gas läuft, ruckfrei umschaltet...und dass nach
ein paar km Probefahrt nicht die Motorkontrolleuchte angeht !
 
Ich würde ihn nehmen, wenn er nicht bis zum Hals im Mississippi gestanden hat und die Laufleistung stimmt.
Schönes Rot und der Preis ist auch ok, aber da geht bestimmt noch was.
 
Oben