Verzweifelte Reifensuche

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nichts für Ungut Leute aber einen Zeon als Winterreifen zu empfehlen ist vorsätzliche Sach- und Körperverletzung, ...

Wo hab ich den Zeon denn empfohlen? Er hat nach ihm gefragt, ich hab geschrieben, dass ich ihn hab und zufrieden bin. Hab ja sogar eingeräumt, dass die Meinungen
auseinander gehn. Eine Empfehlung kann ich aber nicht erkennen...
 
moin Olli
danke, habe Henere mal angeschrieben. Goodyear meinst Du sicher den *GOODYEAR Wrangler Silent Armor* oder? Es geht eher um die Optik, fahre weniger Gelände. Hast Du ein Foto vom Goodyear, am Auto sieht es doch immer anders aus als die Bilder im Web. Die gibt es ja auch in 305 wenn ich es richtig gesehen? :oops: Das scheint dann wohl der beste Kompromiss zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hab ich den Zeon denn empfohlen? Er hat nach ihm gefragt, ich hab geschrieben, dass ich ihn hab und zufrieden bin. Hab ja sogar eingeräumt, dass die Meinungen
auseinander gehn. Eine Empfehlung kann ich aber nicht erkennen...

Wo hab ich denn geschrieben dass du den empfohlen hast, du hast dich hier für den ausgesprochen, aber vor allem gibts hier zwei Threads wo steht der Zeon sei gut im Winter...

Buzz
Ja genau den meine ich. Bilder? Naja da kannst du fast jede bebilderte Neuwagenvorstellung hier zwischen 2012 und 2015 oder so heranziehen... zur Hand habe ich gerade keins

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na vielleicht habens das in der Beschreibung vergessen, aber ich habe jetzt nochmal nachgelesen. Die M+S Kennung genügt laut Verordnungsrichtlinie. Versicherungsschutz bleibt auch erhalten.

Reicht nur noch dieses Jahr. Neuheiten (neu produziert) ab 2018 nur noch mit Schneeflocke. Für davor produzierte Reifen gibt's ne Übergangsfrist.
 
Na vielleicht habens das in der Beschreibung vergessen, aber ich habe jetzt nochmal nachgelesen. Die M+S Kennung genügt laut Verordnungsrichtlinie. Versicherungsschutz bleibt auch erhalten.

Reicht nur noch dieses Jahr. Neureifen (neu produziert) ab 2018 nur noch mit Schneeflocke. Für davor produzierte Reifen gibt's ne Übergangsfrist.
 
Oben