VERSICHERUNG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

odins_klinge

Guest
Hallo an alle!

Wer bei der KFZ od. LKW Versicherung noch sparen möchte, sollte es mal hier versuchen:
Bin bei der AXA. Zahle 316€ Haftpflicht inkl. Teilkasko mit 150€ SB! jährlich !!!
Kuckst Du auch mal hier: https://www.innofirma.de
Angebot anfordern: oder Tel 05402-9855990
Ist ein Versicherungsmakler und sucht Dir das günstigste AG !!! :mrgreen:

P.S. ich habe keinen deal mit denen und bin auch nicht der Eigentümer !!!
Biete nur meine Hilfe an! Wer nicht will, der hat schon!
 
Also ich lege gerne 150€/Jahr oben drauf und habe dafür meine Vollkasko mit 300€ SB / TK ohne + HP bei der LVM.
 
guckst du hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=15712

gruß björn

billiger geht nimmer...

Lieber einen Vertreter als einen Makler!!!

Der Vertreter hilft dir auch im Schadensfall und du hast einen direkten Ansprechpartner. Im Gegensatz zum Makler der mit mehreren Versicherungen zusammenarbeitet und dir immer die verkauft, die am meisten Provision abwirft. Wenn man dann mal einen Schaden hat, fehlt der Ansprechpartner wie bei den Direktversicherungen auch
:!:
:!:
:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckst du hier: https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=15712

gruß björn

billiger geht nimmer...

Lieber einen Vertreter als einen Makler!!!

Der Vertreter hilft dir auch im Schadensfall und du hast einen direkten Ansprechpartner. Im Gegensatz zum Makler der mit mehreren Versicherungen zusammenarbeitet und dir immer die verkauft, die am meisten Provision abwirft. Wenn man dann mal einen Schaden hat, fehlt der Ansprechpartner wie bei den Direktversicherungen auch
:!:
:!:
:!:

Bin über https://www.innofima.de bei der AXA Colonia gelandet. Und die hat überall Vertretungen in D. Und 30% Rabatt habe ich auch noch über innofima bekommen! Also rede nicht alles schlecht, bitte!
:!:

Und ausserdem vermittelt der Makler keine DirektVersicherungen, glaub ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über https://www.innofima.de bei der AXA Colonia gelandet. Und die hat überall Vertretungen in D. Und 30% Rabatt habe ich auch noch über innofima bekommen! Also rede nicht alles schlecht, bitte!
:!:

Und ausserdem vermittelt der Makler keine DirektVersicherungen, glaub ich![/quote]


Hallo Odin, sollte doch auch nicht gegen dich persönlich gehen!

Sind halt so meine Erfahrungen die ich mit Maklern gemacht habe, denn ich wollte auch immer nur günstig haben... dann einen Arbeitsunfall gehabt und nur Probleme und Rennerei, am Ende nichts bekommen weil der Ansprechpartner fehlte. O-Ton Versicherung:" Wenden sie sich bitte an Ihren Makler, denn dieser hat schließlich die Versicherung mit Ihnen abgeschlossen.."
O-Ton Makler: "damit habe ich nichts zu tun, da müssen sie sich schon an die Versicherung selbst wenden, denn ich darf garnicht im Schadenfall für die Versicherung handeln..." Also voll in die Scheiße gegriffen... Ich möchte absichtlich nicht den namen der Versicherung nennen, allerdings haben die auch ein weit verbreitetes netz an agenturen, die machen nur nichts für dich, weil du nicht bei denen abgeschlossen hast...

Nach diesem Vorfall habe ich alles beim Makler gekündigt und bin zu einer Versicherung (Herr Dobbrow) gegangen mit einem Ansprechpartner und was soll ich sagen, keine Probleme mehr und doch noch etwas günstiger. Ich bringe meine Sachen nur noch dem Vertreter, der macht dann alles weitere und weiß auch genau, was man schreiben muss, damit gezahlt wird und die versicherung dreht dir dann auch nicht das wort im munde um....

also wie gesagt odin, wollte nichts schlecht machen, muss ja jeder selbst wissen, aber für mich kommt ein makler nicht mehr in frage...

gruß björn
 
habe jetzt bescheid bekommen von der axa,470.-mit 150sb im jahr,kann man nicht meckern,ich komme aber nicht auf die von hier geschriebenen 316.- seltsam,was muss man denn da erfüllen? 2000km im jahr?
 
Na ich habe SF8 --> macht TK mit 150 SB und 20.000km Jahresfahrleistung 460,86 €.
Erstbeitrag, da nur vom 23.04.2010-01.01.2011 ergibt sich 317,48 €.
Habe gerade nochmal nachgesehen.
 
VHV
SRT 10 Single
Haftpflicht 40% SF10 575,70€/Jahr
Teilkasko 150€SB 100% 144,98€/Jahr
macht 720,68€/Jahr
+ Steuer 170€/Jahr
macht 890,68€/Jahr
durch 12 Mon.=74,22€/Monat
geteilt durch 30 Tage = 2,47€/Tag! Schnäppchen :mrgreen:

gibts bei Teilkasko keine Rabatte bzw.%-te?? Hat es was mit der LKW Geschichte zu tun?
 
VHV
SRT 10 Single
Haftpflicht 40% SF10 575,70€/Jahr
Teilkasko 150€SB 100% 144,98€/Jahr
macht 720,68€/Jahr
+ Steuer 170€/Jahr
macht 890,68€/Jahr
durch 12 Mon.=74,22€/Monat
geteilt durch 30 Tage = 2,47€/Tag! Schnäppchen :mrgreen:

gibts bei Teilkasko keine Rabatte bzw.%-te?? Hat es was mit der LKW Geschichte zu tun?

170,-€ Steuer, aaaah --> mal wieder einer der Glück hatte :mrgreen:
 
VHV
SRT 10 Single
Haftpflicht 40% SF10 575,70€/Jahr
Teilkasko 150€SB 100% 144,98€/Jahr
macht 720,68€/Jahr
+ Steuer 170€/Jahr
macht 890,68€/Jahr
durch 12 Mon.=74,22€/Monat
geteilt durch 30 Tage = 2,47€/Tag! Schnäppchen :mrgreen:

gibts bei Teilkasko keine Rabatte bzw.%-te?? Hat es was mit der LKW Geschichte zu tun?

Da fahr ich mit der AXA doch besser!
Haftpflicht 40% SF8 351,00€
Teilkasko 150SB 109,86€
macht 460,86€
Steuer warte ich noch drauf
 
Oben