Verkaufe meinen RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Jan. 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Aschaffenburg
Hallo, wegen Neuanschaffung möchte ich meinen sehr gepflegten RAM 1500 verkaufen.
hier mal die Daten:
Dodge Ram 1500 Quad Cab SLT
EZ 07/2004
Ca 111.000 mls
5.7 Lit, Hemi
Automatik
Trailerspiegel
6 Sitze
Daytona grau metallic
2 WD
Klimaanlage
Leder
RadioCD
ABS
Zentralverriegelung
Tempomat
Wegfahrsperre
Airbags
Elektrische und beheizbare Spiegel
Elektr. Fensterheber
Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
Anhängerkupplung, mit 13 polig Stecker
Laderaumabdeckung GFK
BRC sequenzielle Gasanlage mit Lub System
Rückfahrkamera
Musikanlage mit USB, Ipod, Freisprechung
alles in Wagenfarbe lackiert
Bremsen neu, neue Reifen, usw.
und vieles mehr

Preis: 16900 €
 

Anhänge

  • IMG_0671.JPG
    IMG_0671.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 428
  • IMG_0670.JPG
    IMG_0670.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 424
  • IMG_0465.JPG
    IMG_0465.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 426
Zugegeben ... schönes Auto ... aber mit dem ersten Beitrag gleich ein Auto hier verkaufen zu wollen macht nicht gerade ´nen guten Eindruck ...
 
Zugegeben ... schönes Auto ... aber mit dem ersten Beitrag gleich ein Auto hier verkaufen zu wollen macht nicht gerade ´nen guten Eindruck ...

Richtig
:!:
 
Moin,

Ei wenn der Mann doch vorher nix zu sagen hatte und nu sein Auto verkaufen möchte - was soll er denn da tun?
Er könnte natürlich noch ein wenig den Ram boxen oder viele neue Leute be-ACE-en, um seinen Beitragszähler anzuheben.
Aber ob das der rischtische Weg ist?
 
Sorry tut mir ja leid, dass ich bisher nichts geschrieben habe, ich verfolge aber gerne das geschehen hier im Forum, angemeldet hier bin ich seit Januar
:-D

Der RAM ist und bleibt mein Traumauto
:-D
 
Ei wenn der Mann doch vorher nix zu sagen hatte und nu sein Auto verkaufen möchte - was soll er denn da tun?
Er könnte natürlich noch ein wenig den Ram boxen oder viele neue Leute be-ACE-en, um seinen Beitragszähler anzuheben.
Aber ob das der rischtische Weg ist?
Seh ich auch so. Wenn ich ne Karre verkaufen möchte, dann bin ich nicht noch zuerst gross aktiv in einem Forum, welches sich mit ebendiesem Auto beschäftigt. Ich wills ja loswerden und nicht mich drüber informieren. Und was gibt es naheliegenderes als einen RAM hier zu verkaufen?

Sorry tut mir ja leid, dass ich bisher nichts geschrieben habe, ich verfolge aber gerne das geschehen hier im Forum, angemeldet hier bin ich seit Januar
:-D

Der RAM ist und bleibt mein Traumauto
:-D
Warum verkauft man seinen Traum, welchen man schon hat? :shock:
 
steht doch drauf, dass ich mir einen andere RAM hole
:-D
:-D

Bevor ich mein Auto beim Händler zurückgebe habe ich mir gedacht ich Frage mal hier nach.....
net alles falsch verstehen...
 
Nur noch 2 Beiträge ... :lol:

Genau
:-D


Erklär mir doch bitte nochmal, warum du den RAM verkaufst.

Und dann erklärst Du das dem Smuggler auch noch mal :mrgreen: und schon hast Du die Berechtigung, Deinen alten RAM ganz offiziell im Kleinanzeigenmarkt anzubieten
;)
 
Jetzt haltet mal alle schön den Ball flach - und freut Euch das ihr Weltmeister seid - nun dürft ihr auf mir rumhacken.
 
Oben