• Wenn Sie Informationen von unseren Kleinanzeigen gekauft, verkauft oder erhalten haben, spenden Sie bitte an Dodge-Forum.eu und etwas zurückgeben..

    Sie können Fördermitglied werden oder Klicken Sie hier, um zu spenden.

Zu verkaufen Update Verkauf: 2008er Ram 1500 4x4 Laramie Crew Cab

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin
--
Update 18.05:

Hi Ihr Lieben,

auch ohne, dass es mir einer von Euch gesagt hätte, bin ich von alleine darauf gekommen, dass der ursprünglich von mir vorgeschlagene VHB-Preis zu hoch ist. Ich wusste das eigentlich auch vorher, leider habe ich mir diesbezüglich von ahnungslosen Dritten einen Floh ins Ohr setzen lassen, sorry, Asche auf mein Haupt.

Daher nun VHB-Einstieg 19.500€, ja, ist auch nicht wenig, aber wie gesagt ist der Wagen auch echt durchsaniert.

Liebe Grüße

Matze


--
Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal meinen Dank an alle, die mich und den "Dicken" über die Jahre hier begleitet haben!

Verkaufe nun nach siebeneinhalb gemeinsamen Jahren meinen lieben RAM, da ich einen Dienstwagen bekomme und nicht möchte, dass der Gute ungenutzt rumgammelt.

- Kanada-Fabrika, Mexiko-Export (daher "2500"-Aufdruck, ist natürlich nur ein 1500er!)
- ausschließlich Straßen-Privatnutzung, kein Gelände, kein Baustellenfahrzeug o.ä.
- keine Kinder, Tiere, Nichtraucher-Fahrzeug

Crew Cab mit zuschaltbarem Allrad-Antrieb in Premium-Laramie-Ausstattung mit Lederausstattung, CD-Wechsler mit Inifiniti-Audiosystem, Notsitz in Mittelarmlehne, elektrischer Heckscheibe usf.

offiziell und korrekt als LKW versteuert (185€/Jahr)

sehr gepflegter Zustand, keine Wartungsrückstände; alle Wartungen und Reparaturen seit 10/2016 in Meisterwerkstatt mit ausführlichen Nachweisen/Rechnungen; war vor Verkauf nochmal in der Werkstatt für neue Flüssigkeiten, Durchsicht und Aufbereitung und wurde vom Team für sehr guten Pflegezustand gelobt; letzte größere Reparatur 09/2023 (u.a. Reifen, Reifendrucksensoren, Koppelstangen usf.)

TÜV ohne Mängel bis 08/2025

weitestgehend Originalzustand mit folgenden bekannten Umbauten:
- LPG-Gasanlage mit 200l-Tank auf der Ladefläche (regelmäßig gewartet und viele Neuteile)
- Segment-Ladeflächenabdeckung
- Scheinwerfer, Rücklichter
- Rückfahrkamera, Rückfahrscheinwerfer
- K&N-Luftfilter
- Hupe (nicht sicher?)
- AHK mit dt. + US-Steckeranschluss

Mängel soweit mir bekannt:
- elekt. Pedalverstellung außer Betrieb genommen (nicht mehr erhältliches Ersatzteil)
- einzelne defekte LEDs im Instrumentencluster und der Mittelkonsole (war meine Werkstatt mit überfordert)
- Wackelkontakt der Rückfahrkamera (Werkstatt war unwillig)
- Tanksensor geht leicht vor nach Aufsetzer (sonst kein Schaden, TÜV und separate Begutachtung ok)
- selten Ausfall Tempomat/ASR (nicht reproduzierbarer Fehler)
- einzige Roststelle: Kotflügel hinten links (wollte ich nicht mehr machen)

Zu meinem großem Ärger musste mir vor wenigen Tagen noch jemand die Vorfahrt nehmen, daher leichte Kratzer an der Stoßstange vorne rechts (s. Foto); alle anderen Fotos sind vom 2. März diesen Jahres.

Fahrzeug wird weiterhin gefahren, aktueller km-Stand ca. 171tkm, Probefahrt natürlich möglich.

Ich möchte seriös verkaufen und antworte auch nur auf entsprechende Anfragen. Meldet Euch also bitte bevorzugt telefonisch unter 0177 38 777 48. Gerne stelle ich auch weitere Fotos oder Unterlagen zur Verfügung.

Preis von 19.500€ [edit 18.05.] ist Verhandlungsbasis, das gepflegte Fahrzeug wird aber nicht verschenkt.

Fahrzeug wird wegen - leider schlechter - Vorerfahrungen nur gegen bar verkauft und abgemeldet übergeben.

Ich versuche, hier ein paar Fotos anzuhängen, ansonsten s. mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=391557094
 

Anhänge

  • PICT0004.JPG
    PICT0004.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0010.JPG
    PICT0010.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0026.JPG
    PICT0026.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0030.JPG
    PICT0030.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0031.JPG
    PICT0031.JPG
    2 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0041.JPG
    PICT0041.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0043.JPG
    PICT0043.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0044.JPG
    PICT0044.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • PICT0046.JPG
    PICT0046.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Oben