v8 Sound verstärken?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Juni 2021
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mein v8 Sound zu verstärken bei meinem Dodge Ram 1500?
Also so das es halt lauter Blubbert. In Richtung Amy-Land halt.

Hab vor einige Tage bis heute so viele Fahrzeuge gesehen und gehört, die deutlich lauter waren als meiner und nicht mal ne'n v8 drin hatten.
Fühlt man sich ja gleich viel winziger als alle anderen.
;(


Habe einiges im Internet gelesen bezüglich 'nem Bypass oder sowas.
Aber das soll ja irgendwie alles nicht erlaubt sein. Also vor allem wenn man es selber macht und nicht beim TÜV war. #Betriebserlaubniss

Kennt da jemand ne Lösung?
Ich will endlich einen tiefen bösen Sound mit mein Monster.
:|


Lg
 
ich habe auch den American Thunder HD50 von Flowmaster drunter und bin sehr zufrieden. Angenehmer Sound und nicht zu aufdringlich. In drei Jahren nicht einmal von den cops angehalten worden, TÜV hat trotz fehlender Eintragung auch nicht gezuckt.
Meine Nachbarn haben sich auch noch nicht beschwert, also alles gut.
Kann ich nur empfehlen. Wenn Du es legal haben und etwas mehr Kohle ausgeben willst/kannst, dann besorge dir ne bigone. Die hört sich ziemlich identisch an.
 
Gibt bei Facebook jemanden, der einen Magnaflow Topf inkl DB Erhöhung einträgt.
Nur den Topf?
Meines Wissens trägt er nur die komplette Magnaflow ab Kat ein.
 
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, mein v8 Sound zu verstärken bei meinem Dodge Ram 1500?
Also so das es halt lauter Blubbert. In Richtung Amy-Land halt.

Hab vor einige Tage bis heute so viele Fahrzeuge gesehen und gehört, die deutlich lauter waren als meiner und nicht mal ne'n v8 drin hatten.
Fühlt man sich ja gleich viel winziger als alle anderen.
;(


Habe einiges im Internet gelesen bezüglich 'nem Bypass oder sowas.
Aber das soll ja irgendwie alles nicht erlaubt sein. Also vor allem wenn man es selber macht und nicht beim TÜV war. #Betriebserlaubniss

Kennt da jemand ne Lösung?
Ich will endlich einen tiefen bösen Sound mit mein Monster.
:|


Lg
etwa so
https://www.youtube.com/shorts/M2tNVvFVpUE
 
Meine Nummer Eins
:)

https://www.youtube.com/watch?v=SKXqpvaW8BY&list=PLf4sT8smseyy04YHaT-y4XpJPOKw4nDwj&index=20
 
Flowmaster Schalldämpfer, ca. 5 Dezibel mehr, plus TÜV-Gutachten um 500€ und man hat alles legal.
 
Mir sagte man der NAP Sportauspuff (nicht Klappenauspuff!) wäre ideal. Das habe ich zumindest mal geplant jetzt. Hatte das mehrfach gehört und gelesen, auch hier.

Viele Grüße
 
Mir sagte man der NAP Sportauspuff (nicht Klappenauspuff!) wäre ideal. Das habe ich zumindest mal geplant jetzt. Hatte das mehrfach gehört und gelesen, auch hier.

Viele Grüße
so ist es....zumindest für den Ram
Keine Ahnung was du fährst...
 
Mir sagte man der NAP Sportauspuff (nicht Klappenauspuff!) wäre ideal. Das habe ich zumindest mal geplant jetzt. Hatte das mehrfach gehört und gelesen, auch hier.

Viele Grüße
So ist es
;)
Klasse Sound, nicht so dröhnend wie Magnaflow,die hatte ich bei meinem alten. Die NAP hat der Vorbesitzer von meinem jetzigen RAM ran gebaut
 
Oben