Unterschied Mexico und USA RAM MJ 2009

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
07. Okt. 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
seega
Hallo,

Ich lese immer Mexico RAM oder USA RAM.
Unterschied am Zeichen RAM 2500= Mexico, RAM = USA

Aber was ist der Unterschied optisch sehe ich da nichts.

Kann mich bitte mal einer diesbezüglich Aufklären?


Danke

Herrmann
 
optisch gibts wohl keine unterschiede, der Mexiko Ram hat auch den metrischen Tacho (Große km/h Ziffern und kleine MPH, beim USA Modell genau andersrum)
 
RAM 2500 heißt NICHT das er aus mexico kommt .. falls du es so meinst!

es heißt eher, das auf 1500 er rams die aus mexico kommen, eine 2500er bezeichnung draufgeklebt ist!

ganz einfach zu ersehen an: 1500er rams haben 5-loch felgen, und 2500/3500er rams haben 8-loch felgen!

ansonsten stöber mal unter der suche, da steht schon einige zu deiner frage
 
Habe mal die suchfunktion benutz und außer das er anders richt drinnen und billiger ist und angeblich die Umweltauflagen in den USA nicht einhält und die KMH drin hat finde ich nichts.
 
Hallo,

Mal ne andere Frage

2009Ram Crewcab mit Rambox.

Das wäre mein Favorit
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...rt=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=1

Steht abaer am Bodensee ca 560km von mir.Aber genau der solls sein Farbe Austattung.
Bin gerade am Abklären mit dem Händler ob EU Navi Möglich.

Bei einen Händler um die Ecke ca 70km Crysler Dodge Vertragshändler, der meint eine Rambox gibt es derzeitig nicht zu bestellen die käme erst ende des Jahres auf dem markt.
Aber auf dodge com kann ich das Cargo Management System für 1800$ zubuchen ist Rambox mit Bed Extender.

Könnt Ihr das Bestärigen oder dementieren???

Danke..
 
Es gibt Ram mit RAMBOX ohne Ende
:!:

Wieviel in welcher Farbe sollen es sein
:?:
 
Hallo,

Gut zu wissen das es die schon gibt.
Natürlich benötige ich nur ein Fahrzeug und das in Austin Tan Pearl.
Eigendlich so wie es oben im Link steht.

Was kostet die umrüstung in Schweden.

Habe da auch was gefunden zum selber machen einfach DVD rein und Updaten.

Siehe

https://mofv.com/mygig/
REW UPDATE.

Dort hat man die Möglichkeit aus einen US My GIG ein EU MY GIG zu machen ich weis aber nicht ob es geht habs noch nicht ausprobiert.

gruß

Herrmann.
 
frag doch mal den Autec in Mannheim oder Darmstadt, der besorgt meines Wissens die Schlitten für den Ha.... lustige Bildchen auf dem einen hat er seitlich diese Box auf dem anderen nicht.

Aber die Farbe ist schick und innen ist der 09er der echte Kracher!!
 
Hallo,



Was kostet die umrüstung in Schweden.

Habe da auch was gefunden zum selber machen einfach DVD rein und Updaten.

Siehe

https://mofv.com/mygig/
REW UPDATE.

Dort hat man die Möglichkeit aus einen US My GIG ein EU MY GIG zu machen ich weis aber nicht ob es geht habs noch nicht ausprobiert.

gruß

Herrmann.


so einfach ist das nicht einfach CD rein und los^^ manche Geräte schmieren auch ab, habe ich gelesen, mußt ja die komplette EU Software draufspielen und die alte muß runter.........aber die bauen die Teile auch um mit 80GB HDD und so^^
 
Die RAM´s aus Mexico heissen " RAMires "oder RAMos "
:-D

Und am besten erkennt man die mexikanischen Modelle an den Tortillahalter in der Mittelkonsole ! :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Werde mal abwarten was der Händler sagt er will mir ein komplettpreis machen mit Rambox,LPG,AHK,Rostschutzvorsorge und EU MYGIG System.

Das Problem ist nur wenn ich den in Stockach kaufe, kann ich ihn dann in Halle Oppin zur Wartung geben ist schon blöd denk ich.
Nur der Händler in Halle Oppin will für einen Quad Cab Laramie mit AHK und LPG und Rostschutz(Unterboden/Hohlraum) knapp 48T€ haben. Bei Wittkop bekomme ich das gleiche für 44T€ und er kann mir keinen mit Rambox anbieten weil es den ja momentan noch nicht zu kaufen gibt so die Aussage.

Was macht man nun richtig ernst soll es ja denn ab Mai werden.

Gruß

Herrmann
 
Das sind ja verschiede Eier!

Quad Cab kommt mit 6 ft. Bed, sich wird das keine RAMBOX, ist also im EK erheblich guenstiger.
Crew Cab kommt mit 5 ft. und ein paar inch Box, Aufschlag fuer RAMBOX und Cargo System.

Unterboden und Hohlraum kosten max. 300 Euro, LPG 3200 Euro, AHK max. 1200 Euro, denn Rest kannste Dir zwischendurch ausrechnen.
 
Nen kleinen kostenlosen Tip habe ich noch!

Ich wuerde mir die Codes geben lassen von den Haendlern, dann wuerde ich mir die Ram bei dodge.com zusammen bauen, dann die Sticker Preise vergleichen, dann wird aus den Angeboten ein Schuh, aber auch nur dann :idea:
:!:


Wie geschrieben, der Tip kost nichts :mrgreen:
 
Hallo,

Also ich werde ende April mal eine Rundreise machen und einige Händler abfahren die auch einen RAM mit RAMBOX haben dort kann ich dann vergleichen.
In Stockach steht ja genau der den ich mir vorstelle allerdings mit US Navi und die können es nicht umprogrammieren sondern nur austauchen gegen ein Crysler MYGig EU.
Weiß aber noch nicht was es kostet denke der Preis ansich ist OK 41T€.Man kann ja noch verhandeln.

Gruß

Herrmann
 

Neueste Beiträge

Oben