Umbau abgeschlossen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fischputza

Einzelkabine
Registriert
08. Nov. 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Habe meinem Dicken zu seinem 10 jährigen Jubiläum (einer der ersten 2005er) ein kleines Facelift gegönnt.....jetzt passt er!
8)
 

Anhänge

  • 10th (14).JPG
    10th (14).JPG
    353,1 KB · Aufrufe: 666
  • 10th (1).JPG
    10th (1).JPG
    228 KB · Aufrufe: 676
  • 10th (11).JPG
    10th (11).JPG
    288,3 KB · Aufrufe: 670
  • 10th (3).JPG
    10th (3).JPG
    276,1 KB · Aufrufe: 671
  • 10th (4).JPG
    10th (4).JPG
    370,3 KB · Aufrufe: 670
:mrgreen: Auf einem Bild ist sie auf der Haube

Das ist eine selbstausrichtende Wanderantenne! Zu dem Auto kann man nur eins sagen :arrow: Das Beste was man aus einem PreFaceLift machen kann! ( Bis auf Felgen, die sehen zwar echt gut aus, ich hab aber einen 17Zoll Fetisch :oops: )
 
Sehr schick gefällt mir.

Wie kommst du mit den nachbauscheinwerfern zurecht?die originalen haben ja schon ein unterirdisches licht aber ich finde die sind noch um welten schlechter.
Da macht selbst meine alte maglite besseres licht.
 
Danke für die netten Anmerkungen!
:-)


Naja, die Scheinwerfer sind nicht berühmt, waren die originalen auch nicht, hab etwas hellere Birnen drin, aber im Vergleich zu meinem Wochenauto (CLS) ist es natürlich eine Niederlage
;-)

Er hat zwar schon 140tkm drauf (selbst gefahren) , war aber sonst immer in der Garage, alle 2 Jahre große Politur, das wirkt sich langfristig sicher aus......eine geniale Sparkasse/Spielzeugkombi! :mrgreen:
 
Seeeehr schön.
Wo genau hast Du denn die Scheinwerfer hinter dem Grill befestigt?

Gruß,

Carsten
 
Hallo,
ganz genau mein Fall....also das Auto, zwinker!
Sehr schön, vor allem die Rad/Reifen Kombi gefällt mir.
Wüsste ich gern mehr drüber, sprich welche Felge/Grösse/Reifen?
Gruss Micha
 
Oben