Uconnect und 30Gb HDD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Calimon

QuadCab
Registriert
21. Nov. 2014
Beiträge
1.557
Reaktionspunkte
0
Ort
06618 Possenhain
Hallo zusammen,

in den nächsten 2-3 Wochen werde ich nun endlich meinen 2013er RAM bekommen... bis dahin muss ich die Zeit noch irgendwie überbrücken :cry:

Zum neuen 8.4 Uconnect lese ich manchmal, dass eine 30 GB HDD enthalten ist. Meine Frage nun: Ist das bei jedem UConnect der Fall, oder ist das optional?

Dank im voraus

LG
Benjamin
 
Auf das bin ich auch reingefallen. :cry: Ab 2013 (ev. schon 2012) hat das UConnect nen Flashdrive. D.H. Du kannst damit so rein garnix anfangen. Ist dem System vorbehalten.
Wenn Du ne Festplatte möchtest, steck sie über USB an.
Leider wissen das noch nicht alle Händler, oder wollen es nicht wissen.
:evil:
 
Wenn du viel Speicher willst, hol dir ne Externe SSD und schliess sie an den USB. Internen Speicher gibt es mit dem 8.4er leider nicht mehr.
Siehs anders an: Du hast kein Geknatsche auf der HDD im Auto sondern kannst gemütlich am PC dein Zeug zusammenklicken, bevor dus wieder ins Auto trägst. :mrgreen:
 
Aha, vielen Dank. Find ich aber nicht schlimm. Ein großer USB-Stick oder ne SSD lassen sich in der Tat viel einfacher bespielen und sind fix wieder angeschlossen. Mich hat es eben nur gewundert, da ich es bei manchen Beschreibungen gelesen habe, und dann auch mal wieder nicht.
 
Habe mir die Tage eine sd Karte im Media Markt geholt, 32gb für 12€ ... Das sollte genügen, zumal es eben schnell am Laptop oder pc aktualisiert werden kann.
 
ich hole das Thema mal wieder hoch.

weiss eigentlich jemand wie groß der USB sein darf?
habe einen USB 3 mit 1TB gekauft und etwa 24GB drauf, aber er wird nicht erkannt. Liegt das jetzt am USB 3, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, oder eher an der Kapazität?

was habt ihr drin?
 

Neueste Beiträge

Oben