uconnect geht nicht mehr an

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab in einem anderen Thread folgendes Bild gefunden.
Kann ich davon ausgehen, dass beim aktuellen 8.4 Uconnect die Sicherung an gleicher Stelle ist? Das bis ist nämlich vom 2011er Ram
 

Anhänge

  • Radio Fuse 2010 Ram.jpg
    Radio Fuse 2010 Ram.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 170
Moin,
das Audio System hat laut Schaltplan wohl doch eine seperate 20A-(Haupt-)Sicherung.
Zusätzlich sind die Sicherungen Nr. 67 und 71 auch für das Audiosystem.
Die Position der Hauptsicherung und den Schaltplan kannst du in den PDFs sehen.
 

Anhänge

  • AUDIO-SYSTEM---PREMIUM[2].pdf
    533,6 KB · Aufrufe: 90
  • AUDIO-SYSTEM---PREMIUM[1].pdf
    487,1 KB · Aufrufe: 89
Edit: El Dodge hat schon alles beschrieben, man sollte mal vorher lesen
:-D


Es schadet sicher nix, dort mal nachzusehen, aber mit Audio-System ist mich Sicherheit der Verstärker unter der Rücksitzbank gemeint, nicht das UConnect....

Ich habe mich noch mal durch das Connection-Diagramm gewühlt. Kontrolliere bitte mal folgende Fuses:

- im PDC die 67 (10A) und 71 (25A)
- Für das Radio gibt es in der Tat noch mal eine fliegende 20A Sicherung, die ist direkt am Plus-Pol der Batterie!!!

image.php


Ganz ehrlich, mach da nen Deckel drauf. In der Zeit, in der du hier schon rumkasperst, hätte CTX das ggfs. schon reaktiviert und neu aufgespielt.

Hier die neue CTX-Adresse. Bitte das Gerät gut verpacken und mir Infos geben, damit ich die Jungs auf dem Laufenden halten kann!!! Und GUT VERPACKEN!!!! RICHTIG GUT!!!!

Shipping address:
Customtronix AB
Vikdalsgränd 10B
1 floor
131 52 Nacka Strand
Sweden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Interessierten:

Mein Uconnect is seit Dienstag aufm Weg nach Schweden
;)


Ich berichte hier vom Erfolg...oder Mißerfolg...
 
Dann mal Viel Glück.
P.s. Gebrauchtwagengarantien nutzen meist überhaupt nichts. Schon gar nicht wenn Du dafür noch extra bezahlen sollst.
 
Ich müsste seit gestern den Titel dieses Freds umbenennen: Uconnect geht wieder an :mrgreen:

Vielen Dank an Nobser und die Jungs von CTX. Fedex hat mein Uconnect gestern unbeschadet ( ätsch Radi... :mrgreen: ) geliefert. Habs gleich eingebaut und alles läuft

Juhu
8)
 
Oben