Turbo für SRT 10

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kannst du aber vergessen mit automat..... der hält nicht bei soviel leistung!!!!!
8)

Ich weis drum ist der Automat.... auch der erste Schritt!
 
Was nützten einen 1000PS, wenn er dann vor Kraft nicht laufen kann :mrgreen:
Also :arrow: Allrad :arrow: Turbo/Kompressor :mrgreen:
 
Was nützten einen 1000PS, wenn er dann vor Kraft nicht laufen kann :mrgreen:
Also :arrow: Allrad :arrow: Turbo/Kompressor :mrgreen:

Hatte ich schon im R32,ist und bleibt ein Golf :lol: :lol:

in so nem Ram auf der Bahn mal den Durchzug neben kleinen Sportflitzern zu Demonstrieren mach bestimmt Gaudi :shock:
 
Ein GÖK (GetriebeÖlKühler) ist Pfllicht. Das Tremec 56 ist den RAM nicht gewachsen ohne den Kühler. Mit 800 PS ist der RAM etwas langsamer als Corvette mit Kompressor. Es macht zwar Gaudi mit dem RAM aber man vepulvert doch ziemlich viel Kohle damit...
:-D
Ich habe zu Corvette gewechselt da die schneller und billiger ist :mrgreen:

Gruß
 
Hi , ich bin neu hier.
Weiß von euch jemand eine Adresse in Deutschland, wo ich einen Motorrumpf her bekommen könnte? Also SRT 10!
Mein Motor ist nämlich platt, und es ist äußerst schwierig, Motorersatzteile zu bekommen.
Vielen Dank im voraus,
Gruß von einem SRT 10 Geschädigten


Das wird in den USA einfacher sein, da gibt es ja div. Teile Händler
 
kompl.motor mit getriebe liegt bei ca.6000€ in usa. da kommt dann noch der transport der palette nach D und natürlich die Zoll/mwst on top.
 
Hi , ich bin neu hier.
Weiß von euch jemand eine Adresse in Deutschland, wo ich einen Motorrumpf her bekommen könnte? Also SRT 10!
Mein Motor ist nämlich platt, und es ist äußerst schwierig, Motorersatzteile zu bekommen.
Vielen Dank im voraus,
Gruß von einem SRT 10 Geschädigten

Wie bekommt man denn den kaputt ?
 
Oben