truck horn günstig-was denkt ihr?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn der Klang nix ist,bringen die 170db nicht viel Freude. Dann ist es nur laut.

just my 2cents
 
also, ich hab alles zusammen für ca 130€ installiert (bekommen); Druckluftbehälter zB vom LHW -> Schrottplatz, Horn von eB*y für ~35€, Viair-Kompresso -> lange gesucht und gewartet für ca 80€, bißchen Anschlußmaterial und nun Spaß in den Backen beim "Überland"-hupen :mrgreen:
 
Ich würde gerne mal mit einem Train Horn,
n Marder aus dem Motorraum hupen. :mrgreen:

Bewegungsmelder unter die Motorhaube!!!

Aber dann bitte ne Webcam aufstellen, damit wir den Marder mit den hochstehenden Haaren und den blutenden Ohren fliehen sehen! :mrgreen:
 
servus,

i hab zum Glück noch keinen Marder im Motorraum....obwohl hier a Päärle rumrennt....

abbr i hoff,wenn er was annagt das es der Schlauch vom Lufttank isch.da soll er na richtig neibeissen.....10bar zum gruss :twisted: damit er :shock:
 
Also an mein Horn lass ich keinen Marder !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
So schlecht finde ich die garnich!!

Die für 67€ finde ich ganz lustig die würde mir langen!!!
 
Ich denke, der Kompressor wird nicht wirklich lange halten. Da ist nicht mal ein Rückschlagventil verbaut! :roll:
 
habe auch so ein billighorn drin
:evil:
ist jetzt nicht mal ein jahr und total korodiert und zischt nur noch. :cry:
kann hier einer ein ordentliches Train Horn besorgen???
 

Neueste Beiträge

Oben