Traggelenk (Führungsgelenk) UNTEN von BJ 00-02 an BJ 05

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Okt. 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Zeitz
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob es möglich ist das Traggelenk von 00-02
https://www.ebay.de/itm/26125037611...l?_sacat=0&_from=R40&_nkw=261250376112&_rdc=1
an einen BJ 2005 2WD zu montieren, in dem man die Nieten am unteren Querlenker wegflext und durch Bolzen ersetzt. Würde das vom lochabstand passen, hat jemand Erfahrung damit, oder sagt ihr einfach es führt kein weg vorbei und ich muss es Ausdrücken ?
Danke
MfG
 
Sry, hab micht evtl. falsch ausgedrückt. Hier mal ein Bild
%24T2eC16FHJGkE9no8fzC,BQiIqemPtQ~~60_12.JPG

Ich mein die 4 (ROSTIGEN) nieten am Traggelenk
 
Soll doch auch unten sein !
Hast du vieleicht ein Maß von der Auspresshülse die man benötigt?
 
Danke erstmal.
Ja raus ist denk ich mal weniger das Problem, aber ohne werkzeug wieder rein !?
 
So nun mal ein Update:
Also ich muss sagen das Werkzeug ist TOP , nach anfänglichen Zweifeln in Bezug auf die Größe der Gabelöffnung, war dann letztendlich alles in Ordnung und es hat super gepasst, ließ sich easy rausdrücken und das neue sauber wieder rein.
Fazit: Es muss nicht unbedingt Werkzeug aus den Staaten sein
:)
 
So nun mal ein Update:
Also ich muss sagen das Werkzeug ist TOP , nach anfänglichen Zweifeln in Bezug auf die Größe der Gabelöffnung, war dann letztendlich alles in Ordnung und es hat super gepasst, ließ sich easy rausdrücken und das neue sauber wieder rein.
Fazit: Es muss nicht unbedingt Werkzeug aus den Staaten sein
:)

ich hols nochmal hoch!

welches Werkzeug haste denn jetzt genommen? das von Bernd o. das aus deinem Link?

kannste damit auch die Kugelgelenke ausdrücken?

ich glaub ich muß an meinem auch mal die Traggelenke erneuern, hab son knarzen/quitschen beim einfedern u. Lenken.
 

Neueste Beiträge

Oben