Staoßstange mit Anhängereinrichtung Durango 2004 5.7L Hemi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. März 2011
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Ort
Spanien
Moin Dodge Gemeinde,
Ich weiß jetzt nicht ob dieses der richtige Bereich zum Posten ist.
Mein Problem ist das meine Stoßstange mit Anhängereinrichtung abgefauelt ist. Bei Mopar ist sie nicht mehr zu beschaffen, bei Rockauto ist sie auch nicht lieferbar. Ich habe schon gegoogelt, bei Ebay u.s.w. auch nichts gebrauchtes gefunden. Hat einer eine Idee???????? Ich denke schon an eine Metallschlosserei die mir eine nach Muster anfertigt.
LG
Jürgen
 
Moin,Diefenbaker, das ist leider nur der Stüropor Block der auf der Stoßstange befestigt wird darüber kommt die Kunststoffverkleidung.
 
Du meinst demnach dieses Stück: https://www.moparonlinestore.ca/oem-parts/mopar-reinforced-beam-55077589ae
Neu hast du recht, ist das leider nicht mehr zu bekommen.
Achtung!! Es gibt die auch ohne Anhängevorrichtung mit der Teilenummer 55077447AD.
Der Stoßstangenträger passt von 2004-2006.
Hier schlachtet einer einen 2005er.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...004-2007-schlachtfest-ram/2147064158-223-1466
Hier noch einer, aber den ohne Anhängervorrichtung (Zubehöranhängerkupplung den Bildern nach: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...003-bis-2006-teileverkauf/1839277746-223-4087
Und ein Letzter, bei dem scheint die hintere Stoßstange aber schon zu fehlen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-durango-2004/1910003256-223-2887
 
Oben