SRT 10 Yellow Fever Vorsicht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was das immer soll mit diesen Angeblichen weniger gelaufenen Fahrzeugen kapiere ich nicht.Ist sowas nicht sogar strafbar.
 
servus, ich gleich mal angerufen :shock: ...................auto noch garnicht da
:?:
,vin gibts erst am montag :roll: ,auf nachfrage auf jeden fall 55000km :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nu da werd ich halt montag noch ma anrufen und die vin verlangen..................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß ferdi
 
äähm, wer da hingeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen....
 
will doch net hingehen,hab doch mein baby aber mal nachfragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß ferdi
 
servus, ich gleich mal angerufen :shock: ...................auto noch garnicht da
:?:
,vin gibts erst am montag :roll: ,auf nachfrage auf jeden fall 55000km

nu da werd ich halt montag noch ma anrufen und die vin verlangen.....................

gruß ferdi

den Spass würd ich glatt noch mitmachen. Er soll ja hier in Dortmund stehen :mrgreen: :mrgreen:
 
wie versprochen habe ich angerufen :mrgreen: ,nu ist ständig besetzt und die Leitung wäre zur Zeit net besetzt
:?:
,na mal sehen ich probiers gleich noch mal......... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß ferdi
 
Oben