SRT 10 in Sprockhövel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
He LilPhil, Gruss von Hagen nach Herdecke....
:)
 
Nochmals vielen Dank für die Probefahrt. Hat saumäßig Spaß gemacht. Die Karre rockt :headbang:
Vielleicht krieg ichs irgendwie hin, die Wartezeit zu verkürzen...
Mal sehen
 
@ phillip: ich glaub der corsa hat sogar n einstelliges Drehmoment.....tststs

@ oelhahn: mit dem Ram in ne drive-in-BÄCKEREI?
das nenn ich dekadent....


wir haben hier noch nich mal ne drive-in-bäckerei, entweder drive-in oder bäckerei *mitdemkopfschüttel*
 
Nochmals vielen Dank für die Probefahrt. Hat saumäßig Spaß gemacht. Die Karre rockt headbang
Vielleicht krieg ichs irgendwie hin, die Wartezeit zu verkürzen...
Mal sehen


freut mich das es Dir gefallen hat
 
Hey Micha, kannst du mir mal ein Foto von dem Ram schicken, den ich gefahren bin? Was war das nochmal fürn BJ, 05 oder? Hatte dir ne PN geschickt. Haste die bekommen?
 

Neueste Beiträge

Oben