Sport

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgecruiser

Mannschaftskabine
Registriert
07. Feb. 2008
Beiträge
2.677
Reaktionspunkte
0
Ort
Brunswick
ausstattung:hätte gern einmal von euch den Unterschied zur "normalen" Ausstattung gewusst
:?:







Gruß KAY
 
Kein chrom, alles in Wagenfarbe. 2farbige Leder-Sitze(glaub ich). Mittelkonsole(wobei es die beim Laramie auch gibt). Kein Heckschiebefenster??
 
mööööööööööööööp heckschiebefenster ... falsch ... hab ein schönes heckschiebefenster

ich hab nen 2007 er sport

hab keinen 6. sitz sondern ne absolut gigantische mittelkonsole

bei meinem sind carboneinlagen in den türen sowie die blende am radio ist aus carbon

ledersitze wo auch drauf steht "Sport" damits auch jeder lesen kann

ansonsten alles ideal standart soweit ich das beurteilen kann

gruss peter
 
Der Sport hat im Gegensatz zum Laramie kein elektr. Heckschiebefenster sondern manuell, keine elektr. verstellbare Pedallerie, keinen elektr. Fernstart, andere Lederausstattung, 20" Chrome Felgen, große Mittelkonsole statt 6. Sitz, Rest wurde schon gesagt .....
 
doll nu komm ich mir vor als ich nen low budget ram fahr schmoll


elektrisches heckfenster ?

fernstart ...

ok pedalerie halt ich eigendlich für nen lustigen gimmick


was von dem kram kann ich nachrüsten ?


seit gestern in mannheim hab ich eh schon egoprobleme

3500er dually megacab longbox mein gott iss der geil gross
 
Der Sport hat im Gegensatz zum Laramie kein elektr. Heckschiebefenster sondern manuell, keine elektr. verstellbare Pedallerie, keinen elektr. Fernstart, andere Lederausstattung, 20" Chrome Felgen, große Mittelkonsole statt 6. Sitz, Rest wurde schon gesagt .....

Meiner hat auch die Sportausstattung und Laramie. Und meine Pedalle sind elektr. verstellbar.
 
Soviel ich weiß, gibts die Ausstattung SPORT zusätzlich zu ST, SLT und Laramie. Grill in Wagenfarbe und kein sonstiger Chrom und Heckfenster ohne Schiebe, auch keine Automatik (beim Dakota), gibts aber optional wieder mit Automatik.
 
Thomas deiner ist ja auch ein Sport aber wie ich schon sagte meiner hat "alles" auch die Heckschiebefenster.

Was mich nur wundert,ich habe noch richtig Platz in den Radhäusern trotz 305/70 Bereifung, eine Höherlegung

wie manche hier gemacht haben geht nicht,sieht dann oberprollhaft aus :mrgreen: (will ich auch nicht).

Darum noch einmal meine Frage: Hat der Sport ein anderes Fahrwerk??? oder (nur) kein Chrom!?!
 
Na dann ist meiner kein Sport, steht ja auch " LAREAMIE " hinten drauf !
Ich hab´s auch nicht so mit Sport ! :lol: :lol: :lol:



Ciao
 
Also "Sport" steht bei mir auch nicht drauf, aber wenn Mr TD sagt es "sollte" einer sein, dann nehme ich das für mich mal so hin und freu mich noch mehr (auch wenn ich nicht so genau weiß was dann "mehr" / anders verbaut wurde
;)
) :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben